25.06.2017 - 02.07.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben uns nach 11 AIDA Reisen entschieden, Mein Schiff auszuprobieren :Boot1:
    Wir sind schon sehr gespannt, ob es uns gefällt :lachroll:


    Viele Grüße aus Potsdam

    17 mal AIDA, 1 mal MeinSchiff
    Nächste Reisen:
    01.2019 - AIDAnova - Kanaren (gebucht)
    07.2019 - AIDAstella - Mittelmeer (geplant)

  • Hallo,


    auch wir haben uns nach 11 AIDA Reisen nun einmal für Mein Schiff entschieden. Wir machen allerdings die Tour 14 Tage früher und sind ebenfalls
    sehr gespannt, welche Unterschiede die beiden Reedereien bieten. Sicherlich werden beide Reedereien in bestimmten Bereichen stärker oder schwächer
    im Vergleich abschneiden. Lassen wir uns überraschen :) Es wird bestimmt total spannend, mal wieder ein "neues Schiff" zu erkunden und die versteckten
    Geheimplätze auf Mein Schiff zu finden.
    Wie sieht denn euer Ausflugsprogramm aus? Wir machen eigentlich immer alles auf eigene Faust, haben allerdings festgestellt, dass die Ausflüge bei Mein
    Schiff etwas günstiger als bei AIDA sind.

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Hallo,


    ich denke, wir werden auch fast alles auf eigene Faust machen. Nur auf Sizilien wollten wir über Mein Schiff ein Quad Ausflug buchen.


    Wir freuen uns auch schon ein neues Schiff zu erkunden :) .

    17 mal AIDA, 1 mal MeinSchiff
    Nächste Reisen:
    01.2019 - AIDAnova - Kanaren (gebucht)
    07.2019 - AIDAstella - Mittelmeer (geplant)