Beiträge von Killersprotte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Man muss ja hier nur aufmerksam zwischen den Zeilen lesen, dann wird ja offensichtlich, wie manche (viele?) unterwegs sind. Die wollen nicht nur im Forum Vordenker sein, sondern auch für die "guten Sitten" auf dem Schiff sorgen. Nicht selten brüstet man sich ja virtuell damit, andere auf dem Schiff zurecht gewiesen zu haben.


    Leute, die auf dem Schiff einfach nur Spaß haben wollen, werden als "Säufer" und/oder "Ballermänner" abgestempelt und hier wird philosophiert, wie lange es braucht, bis man eine Kreuzfahrt "verstanden" hat. Natürlich nicht ohne ganz zufällig, fernab des Themas, immer wieder die eigenen Reisen aufzuzählen.

    Killersprotte


    Denk mal drüber nach! Ehrliche Antwort.

    Das habe ich, bevor ich die Frage gestellt habe.


    Also nochmal. Was macht es für einen Sinn, Erlebnisse von Rotterdam - Southampton mit Norwegian, auf Malle - Malle mit Aida zu übertragen? Ich kann keinen erkennen!


    Und ob es auf der Aida Saufgelage geben wird, oder nicht, wird sich zeigen. Auch da kann man nichts von Rotterdam - Southampton mit Norwegian aus der Vergangenheit ableiten.

    Man kann doch auch prima kombinieren.


    Wir sind z. B. in Rotterdam auf die Norwegian Breakaway gestiegen und am nächsten Tag in Southampton ausgestiegen. Haben dann eine Woche in London verbracht.


    Auf diesen Touren gibts auch kein Saufgelage oder sonstwas. Ein Tag auf dem Schiff ist genau so wie 14 Tage auf dem Schiff.

    Ehrliche Frage. Worin liegt der Sinn dieses Beitrags?


    Und ich bin mir absolut sicher, nach einem Tag kann man nicht einmal annähernd das Grundprinzip einer Kreuzfahrt wahrnehmen.

    Aida bietet das ja auch nicht als Studiengang "Die Grundprinzipien einer Kreuzfahrt wahrnehmen und verstehen" an. Die wollen aus rein monetären Gründen ein Schiff voll machen. Punkt! Und wenn sich genügend "Neugierige" finden, gut! Wenn nicht, schlecht!

    Eine äußerst amüsante Diskussion.


    Schon erstaunlich, über was sich manche hier alles so den Kopf zerbrechen. Und das Beste ist, Aida interessiert es nicht im Geringsten, was hier für "Bedenken" geäußert werden. Denn dann würden sie euch fragen.


    Hier werden Überlegungen angestellt, als wenn man Aida erst studieren müsste, um ein paar Stunden auf dem Schiff zu verbringen. Wo geht man essen, usw. Das ist doch scheiß egal! Ihr habt doch alle auch nach kürzester Zeit eine Futterstelle gefunden, oder sind schon "Neulinge" auf dem Schiff verhungert, oder erst nach Tagen völlig erschöpft in einem Restaurant angekommen?


    Man könne das Schiff doch gar nicht genießen, usw. Woher wisst Ihr, mit welchen Beweggründen wer aufs Schiff geht?


    Mitleid mit dem Personal :lol1: :wiegeil:


    Meint Ihr, eure Touren sind für das Personal wie Urlaub?