Beiträge von colognesmart

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    nachdem wir wieder Zuhause sind und alles soweit wieder in den Alltag übergegangen ist, wollte ich mal meine nicht ganz so tollen Erfahrungen hier kundtun.


    Transfer Hamburg: :abfahrt:


    Wir haben den Transfer von Hamburg Hbf zur Prima Online gebucht und mussten dann bei der Kofferabgabe schon mal gut eine halbe Stunde warten, da es eine Schlange bis rein in den Bahnhof gab. Am Busterminal haben wir dann vom Zebrastreifen bis zum Bus auch noch mal gut 1:20 Stunden angestanden, für diesen "Service" Geld zu verlangen ist echt nicht AIDA würdig.


    Premium? :


    Wir haben Premium gebucht, leider fühlte sich das nicht so an.


    Wasser jeden Tag 2 Flaschen auf der Kabine, dass wir nicht bekommen hätten, wenn ich nicht fast jeden Tag das Zimmerpersonal bzw. Rezeption darauf hingewiesen hätte.


    Handtücher wurden nicht ohne Anfrage erneuert, obwohl entsprechend abgelegt. Toilettenpapier war auch nicht Zeitnah aufgefüllt, so das man nur durch eigene Tücher sein "Geschäft" vollenden konnte.


    Getränke & Bars : :stossen:


    Nach dem 3 oder 4 Tag, war an den Bars kein alkoholfreier Sekt mehr vorhanden, somit waren viele Getränke welche für uns in Frage kommen nicht mehr verfügbar.


    Diese Drinks wurden dann an der ein oder anderen Bar mit Tonicwater als Ersatz für den Sekt an die Kunden ausgegeben, ohne eine Info darüber zu geben.


    Ab dem 5 Tag war dann auch kein alkoholfreier Gin mehr an diversen Bars verfügbar, somit auch damit hergestellte Mixgetränke.


    Noch ein Wort zum Schluss: :meinung:


    Wir sind begeisterte AIDA Fahrer, aber die letzten beiden Fahrten waren Teilweise doch sehr ernüchternd.


    Ich habe meine "Erfahrungen" bereits an AIDA-Kundenservice gesendet, doch das einzige was man dort zu hören bekommt, ist das es Ihnen leid tut und sie uns gerne wieder begrüßen würden.


    Bei der letzten Reise hat man sich zumindest mit einem kleinen Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.