Beiträge von René und Anela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Michaela,


    33 Tage? WOW!!!! Wir sind ab Cochin dabei. Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt...das werden wir auch eher kurzfristig machen.


    Ich freu mich schon riesig:jump: ... auch wenn es noch sehr lange hin ist.


    Grüße
    Anela

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern auch mal die Flugzeiten angefragt. Uiuiui...das wird ein rumgegurke. 4 Stunden Zwischenaufenthalt in Dubai.
    Aber davon lassen wir uns nicht beirren. Ein Direktflug wäre natürlich schöner gewesen...aber was tut man nicht alles :)


    Liebe Grüße
    Anela

    Ja hallo Sunnypenny!


    Schön mal wieder was von Euch zu hören. Wie ist es euch ergangen?


    Wir haben auch das Gefühl, dass einige Tage wie ausgelöscht sind. Aber ich glaube, so ist das meistens mit Urlaubszeit oder?


    Wann gehts bei Euch wieder aufs Schiff? Im April? Wir sind im Januar wieder auf der Vita Karibik und im Juli Mittelmeer. Freuen uns schon wie die Schneekönige! Hey, bald ist schon ein Jahr rum, seit der Hochzeitstour. Meine Güte, wie schnell die Zeit verfliegt.

    Ich habe die Dinge, die an unserem schönsten Tag alle schief gelaufen sind notiert, damit wir auch die kleinsten Details nicht vergessen.


    Wir haben am 18.11.2009 in Cozumel geheiratet.


    Es fing morgens an, beim Frisör warteten wir auf die Kosmetikerin. Die hatte leider verschlafen. Es wurde stressig.


    Doch noch irgendwie rechtzeitig geschafft nahm uns sie mexikanische Hochzeitsagentin in Empfang. Ulli, die Aida Clubmanagerin (?), eine Fotografin, und wir das Brautpaar standen nun am Hafen und klärten mit der Agentin die letzten Details. Dann fragte sie nach dem Visum. Visum? Welches Visum? Uns hatte man mitgeteilt wir bräuchten keines (das hatten wir sogar schriftlich). Mist! Woher bekommen wir das nun?


    Auf der Ausländerbehörde.


    Also wir dorthin, natürlich schnell schnell. Dort angekommen sagte man uns, dass wir heute kein Visum mehr bekommen, da dieses Visum nur ein einziger Sachbearbeiter austellen kann und der heute morgen zwar da war, jetzt aber nicht mehr da ist.


    ???


    Nun ging das Telefonieren los. Die Hochzeitsagentin, die Ulli ... - und wir standen da in voller Montur... 1 1/2 Stunden und viele viele Telefonate später erhielten wir nun doch unser Visum und eilten schnell zum Strand. Nun war der Standesbeamte aber leider schon weg - zur nächsten Hochzeit.


    Wir standen da, an einem wunderschönen Privatstrand, im Brautkleid und allem drum und dran und der Standesbeamte war weg. Wir sollten nun 2 Std. warten und dann auf das Standesamt kommen und dort die Trauung unterschreiben.


    Die Fotografin hatte die Idee dass wir schonmal Bilder machen, solange das Make up und die Haare noch so gut sitzen. Wir machten uns auf zum Strand hinunter - und dann passierte es. Die Fotografin trat mir aus Versehen auf die Schleppe, es machte ein "ratsch" und das Kleid riss am Reisverschluss auf.


    Wir blieben cool. Immerhin kam jetzt ein Lüftchen unter das Kleid :) Wir nahmen eine Sicherheitsklammer (Blumenanstecker des Bräutigams. Dies hielt auch während der Fotosession. Die Agentin bereitete dann für uns eine total schöne Hochzeitszeremonie am Strand vor. Wir gaben uns das "yes-Wort" und dabei gab die Sicherheitsklammer nach und das Kleid platze auf :) Es war unfassbar.



    Und da kam die Rettung. Mitten an diesm wunderschönen Privatstrand stand eine haaaammmer-Bar. Sie spendete Schatten aber vor allem gab es dort die besten Pina Coladas :-))))


    Es war super. Tolle Lounge Musik, eine leichte Brise - traumhaft. während wir einen cocktail nach dem anderen tranken organisierte Ulli von einem anliegenden Strandladen eine Nadel und Faden. Sie und die Fotografin nähten mich dann ins Kleid ein. Das war der Hammer.


    Die 2 Stunden verflogen wie im Flug. Dann kam das Taxi, das uns ins Standesamt fahren sollte. (Wir mussten ja noch vor dem Standesbeamten unterschreiben). Das Taxi war so eine Klapperkiste, dass wir schon scherzten, ob wir überhaupt ankommen usw. Ich sagte dann noch: Hey Leute, macht keine Witze, ab heute glaube ich an alles...und es ist noch nicht vorbei." Kaum hatte ich das ausgesprochen knallte es. Ein Mofafahrer war in uns reingefahren. Es war ein Desaster. Zum Glück war nichts schlimmeres passiert.


    Nachdem das geklärt war kamen wir endlich ins Standesamt - mittlerweile waren wir wirklich mehr als leicht angetrunken :-)))


    Es war einfach toll.


    Der Rest verlief dann problemlos...außer ganz zum Schluss, als wir totmüde ins Bett wollten...stellten wir fest, dass ich ja ins Kleid eingenäht wurde und gar nicht rauskomme. So nahm mein Mann sein schweizer Taschenmesser (er ist Schweizer :-))) und schnitt mich aus dem Kleid raus. Dabei hat er sich leider noch in die Hand gestochen.


    Leute ich sag es Euch. Das war wirklich unfassbar.


    Aber ich kann euch noch was sagen. WIr haben keine Sekunde unsere gute Laune verloren. Wir haben niemandem die Schuld gegeben und waren einfach nur froh, dass es doch noch geklappt hat und wir zu Mann und Frau wurden :-)))


    Schöner hätten wir uns die Hochzeit nicht vorstellen können - wirklich!!!



    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,



    wir haben letztes Jahr auf Cozumel an einem Privatstrand geheiratet. Es ist zwar einiges schief gelaufen, aber genau das hat unsere Hochzeit für uns aber auch für die beteiligte Crew unvergesslich gemacht.


    Die Bilder sind sensationell - alles war einfach wundervoll.



    Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.



    Liebe Grüße


    Anela