Abzugebene Reise: Spanien & Portugal 3 AIDAmar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    ich biete eine Reise mit der AIDA vom 08.02.2019 bis 17.02.2019 an. Die Reise ist "Spanien & Portugal 3" und fängt von Mallorca an und die Reise hört dann auch dort auf. Gebucht wurde eine Innenkabine.


    Ich biete diese Reise an, da meine Frau um zwei Wochen über die erlaubte 23. Schwangerschaftswoche hinaus ist und es keine andere Möglichkeit der Umbuchung gibt.


    Bezahlt haben wir für die Reise insgesamt 1300 Euro (ein Kind (4), ein Mann (24, günstigerer Preis) sowie eine erwachsene Person). Flüge haben wir extern gebucht, sodass ihr bei Übernahme der Reise euch selbst um Flüge kümmern müsst.
    Zusätzlich sind pro Person 50 Euro Umbuchungspauschale zu zahlen.


    Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach... ich hoffe, dass hier jemand ist, der froh ist, die Reise zu buchen.


    Ich hätte gerne 1000€, wobei ihr bei AIDA dann noch Mehrkosten habt wegen einer Person, wenn sie über 24 ist (ca 150€ mehr).