Golf von Biscaya Premium oder Vario

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    was denkt ihr, wie hoch die Chancen stehen, dass die Reise Golf von Biscaya mit der Aura in den Sommerferien ins Vario kommt?
    Wir sind zu viert und da gibt es im Moment nur wenige Kabinen auf Deck 6 zu buchen, welche aber extrem klein (13,5 m2) sind und außerdem von aussen gerne hinein geschaut wird, so dass ich größtenteils das Rollo untenlassen muss und damit es fast wie eine Innenkabine ist. Dafür ist mir der Preis im Moment im Premium ein bisschen zu happig.
    Wir sind am überlegen, aber auf Grund dessen, dass wir zu 4 sind und die Kabine doch kleiner ist, als andere Innen- Aussenkabinen auf dem gleichen Schiff, bin ich im Moment etwas ratlos.
    Danke für Eure Meinungen.
    :schwimmen:

  • Ich würde auf Variopreise warten.
    Dann ggfs. Zwei Innenkabinen buchen.
    Wir beobachten diese Reise ebenfalls und sind sehr sicher, dass der Reisepreis sinken wird.
    Im vergangenen Jahr waren die Reisen mit den kleinen Schiffen auch günstig zu bekommen. Die sind für Familien nicht so attraktiv. :meinung: