Flextarif für Sommerferien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten für den Sommer 2013 für die Malta Tour mit Dubrovnik im Februar gebucht zu einem wirklich guten Flexpreis, weiter unter dem vergleichbaren Aida Preis (kann man nicht vergleichen, da Aida die Tour nicht fährt). Allerdings ohne Flug, da wir auf Malta eh verlängern wollten. Malta ist für uns immer wieder ein Highlight, die Flugpreise waren auch okay. Da wir nicht so gerne AIR MALTA fliegen, kam uns die Lufthansa sehr entgegen und der Flugpreis war auch super günstig, das lag aber daran, dass wir nicht an klassischen An- und Abreise Tage sondern mitten in der Woche geflogen sind. Den Flug hatten wir auch so im März Februar gebucht.


    Die Mein Schiff wird denke ich auch Mühe haben alle vier Schiffe voll zu bekommen, ich denke wenn man da nicht gerade in den 2-3 Wochen fährt, wo fast alle Bundesländer Ferien haben, geht da auch was. Wir sind damals Ende Juli / Anfang August gefahren. Gegenteil war dieses Jahr bei Aida, da gab es unsere Norwegen Reisen für die gewünschte Kategorie nicht im Vario. Es ist immer auch ein kleines Glücksspiel.