Beiträge von grenki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Ditz64
    Ich habe dann sofort unseren Parkplatz direkt unter info@strand-parken.de (Infos unter www.strand-parken.de)
    gebucht (6 Euro pro Tag, eingezäunter Parkplatz, 500 m vom Schiff
    entfernt). Das war die Empfehlung vom Tourismusbüro. Die Bestätigung kam
    dann auch prompt per mail.

Danke Ditz64 für den Tipp mit dem Parken. Ich habe eben bei Strand-parken angerufen und einen Platz reserviert und dank Dir einiges gespart. Wir hatten bei Park&Cruise für 115,- gebucht was ich natürlich storniert habe.
    Obwohl wir schon öfter mit AIDA gereist sind steigt die Vorfreude von Woche zu Woche.

Gruß an Alle

Hallo,

wir haben jetzt auch unsere Kabinennummer unter MyAIDA entdeckt :tanzgott: . Haben eine Innenkabine auf Deck 9. Super, so weit oben haben wir noch nie genächtigt. Die Kabine liegt unter der AIDA Bar, weiß jemand ob man da auch Nachts ruhig schlafen kann. Obwohl zu Zeiten als man noch in der AIDA Bar rauchen durfte dort mehr los war.

ich habe dummerweise über ein Reisebüro gebucht. 14 Tage später hätte ich preiswerter bei AIDA direkt buchen können. Das passiert mir nicht noch mal, bloß weil ich es nicht abwarten konnte.

Hallo,

wir haben auch schon im März gebucht. Wir dachten 730,- wären nicht mehr zu unterbieten haben aber gestern auf der AIDA Seite gelesen daß die Reise jetzt für 650,- angeboten wird. Na ja wie heißt es so schön wer zu früh kommt den bestraft das Leben. Aber sei es drum AIDA ist jeden Cent wert.
    Ich kann alle Neulinge nur warnen denn AIDA MACHT SÜCHTIG:
    Was auch super ist man muß nicht mit dem Flugzeug anreisen. Wir reisen 3Tage vorher an und machen schon ein bisschen Urlaub in Warnemünde direkt am alten Strom wo wir die Bella vom Hotel aus ankommen sehen.

Hallo Speer10,

wir fliegen am 4.07.08 ab Tegel und sind auch gegen 11.00Uhr in Heraklion. Habe gestern bei AIDA angerufen und die haben mir erklärt daß es solche Zwischenunterkünfte nicht mehr gibt und man bestrebt ist alle Gäste gleich auf das Schiff zu bringen. Um so früher um so besser.

Grüße an Alle
    Grenki

ja uns geht's auch nicht besser. Wir also meine Frau und ich haben schon wieder Entzugserscheinungen obwohl wir dieses Jahr schon 2mal an Bord waren. Meine größte Sorge war immer der Seegang und die anschließende Übelkeit. Nun hatten wir auch bei der letzten Tour mit der Blu Windstärke 11 und die entsprechenden auf und ab Bewegungen und das hat mir sogar Spaß gemacht. Das einzige Hinderniss ist das Geld zusammen zu bekommen.

Also allen infizierten gute Besserung

Hallo,

habe mir mal eben die Software runtergeladen, ist ja ne dolle Sache. Ob das die Cara in Dubrovnik ist wage ich aber zu bezweifeln. Der Pool erscheint mir etwas zu groß und so viel blaue Flächen habe ich auch nicht auf dem Schiff gesehen.
    In Oslo ist auch so riesen Schiff zu sehen. Also wirklich eine tolle Sache mit dieser Satellitenbeobachtung.
    Danke für den Tipp.

@ COSAB

ich kann leider keine Erfahrungen zum Pflaster zum besten geben aber zu den Reisetabletten. Also wir das heißt meine Frau und ich haben vor drei Jahren eine Schiffstour von Kreta nach Santorini gemacht, die dauerte ca 5h. Uns war so kotzübel daß wir nie wieder auf ein Schiff wollten. Wir wußten damals nicht daß es Tabletten gegen Seekrankheit gibt. Im April diesen Jahres sind wir nun doch mit der CARA in See gestochen. Um kein Risiko einzugehen habe ich kurz vor dem Auslaufen eine Tablette eingenommen. Die war umsonst denn es hat nicht geschaukelt. Im laufe der Reise kam aber doch etwas Seegang auf mit Windstärke 8-9 und es hat ganz schön geschaukelt. Diesmal konnten die Tabletten ihre Wirkung voll entfalten. Also ich hatte überhaupt keine Probleme im Gegenteil es hätte ruhig noch etwas doller auf und ab gehen können.
    Mein Fazit, nichts geht über Tabletten wenn man sie rechtzeitig einnimmt.

Ich wünsche Dir eine schöne Reise und vor allem ruhige See

Gruß Grenki