Beiträge von Wuppernixe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

das witzige ist ja das einige Leute auch in ihren Reiseunterlagen 9 Uhr stehen haben. Ich habe AIDA angerufen und die können sich das nicht erklären. Seit 2017 wurde die Route geändert und seitdem hat sich die Liegezeit von Danzig geändert.
    Ich denke das sinnvollste ist wirklich auf der Bella nach zu fragen. Rafael habe ich ebenfalls angeschrieben Schauen wir mal

Ich hoffe wir erkennen uns bis dahin allen eine gute Anreise und auf AIDASehem

mir ist gerade aufgefallen, das die Bella in Gdingen erst um 10 h anlegt, anstelle 9h, dafür dann bis 18h bleibt.
    Für die wenigen, die einen Externen Ausflug gebucht haben, ist diese Information äußerst wichtig.

Das Fan Treffen würde mir von AIDA bestätigt.

8.8.18
    Anytime
    11 Uhr

Sollte noch jemand Lust haben daran Teil zu nehmen, gerne. Sonntag ist der letzte Tag zur Personenmeldung.

Aida freut sich immer eine Fangruppe empfangen zu können. Fans sind natürlich Menschen, die diese Art zu reisen lieben und eben auch Aida Cruises.
    Das Fan Treffen bietet die Möglichkeit Menschen zusammen zu führen , die sich aus Foren kennen.
    Man hat die Möglichkeit sich zu gemeinsamen Ausflügen, Taxifahrten etc zusammen zu schließen.
    Seit immer mehr Facebook nutzen, ist es in den Foren etwas ruhiger geworden. Teilweise fanden sich alleine in den Foren 40 und mehr Mitfahrer, die sich für externe Ausflüge fanden.
    Bei den Treffen werden wir von Crewmitgliedern bei einem Gläschen Sekt empfangen und man erfährt auch Neuigkeiten im Bezug auf Routen, neuen Schiffen, Veränderungen etc.
    Fragen der Fans werden gerne beantwortet.
    Heute Abend werde ich mal eine Liste erstellen und alle Teilnehmer durchzählen.
    Die Anytime ist die Diskotheke und dort werden wir dann empfangen.

Unser AIDA Fantreffen findet am 1. Seetag, den 8.8.18 um 11.00 h in der Anytime statt.
    Ich benötige die genaue Teilnehmerzahl. Bitte tragt Euch unter diesem Posting verbindlich ein.(*)

Da unser Ausflug nach Danzig bereits ein Tag vorher statt findet, könnten wir uns ja bei der Pool Party :tanzgott: , am ersten Abend also, an der Poolbar treffen.

Ich habe ein Treffen bei AIDA angefragt, habe schon oft eins organisiert. Es findet meistens in der Anytime statt, es sind immer Crewmitglieder amwesend, von denen wir immer wieder Wissenswertes erfahren.
    Sobald ich die Zusage habe Teile ich es hier im Forum (*) mit.

Hallo zusammen, wie sieht denn das Interesse an einem AIDA-Fantreffen aus?
    Ich würde dann bei AIDA nachfragen, ob es möglich wäre und mich drum kümmern.

Ruby's Tour haben wir für Panama gebucht. Schleusen und Indianer.
    Redfrog Tour die Costa Rica Seilbahnfahrt im Regenwald.
    Cartagena auf eigene Faust mit dem Taxi zum Fort und dann durch die Altstadt Bummeln.

Die restlichen Ziele individuell mit einem Taxi etc. Steck da noch in der Planung.