Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann mir jemand die Frage beantworten, wie lange erfahrungsgemäß der Aida Transfer von Newark zum Cruise Terminal dauert?

    Wie schon gesagt - stark verkehrsabhängig.

    Wir haben 2017 von der Landung 20:15Uhr inkl. Immigration gerade mal 50 Minuten bis aufs Schiff gebraucht.



  • Das scheint ja fast Rekordzeit zu sein. Immigration, Koffer müssen auch schon draußen sein, Fahrweg -> Traumzeit.


    Wobei bei der Immigration in Newark weniger los ist, als im JFK glaube ich, bilde ich mir ein.


    Werde das in 10 Tagen feststellen.

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Hallo zusammen,
    wir machen dieses Jahr im Sept. die Tour NY nach Montreal und haben das AIDA Paket mit Flexflügen von Ffm nach NY und Montreal nach Ffm gebucht. Sehr guter Preis und ich denke gute Flugzeiten.
    Hin fliegen wir mit United und kommen 13.55 Uhr in Newark an.
    Hat jemand Erfahrung mit United? z.B. Essen (ist hoffentlich bei einem 8-Stunden-Flug dabei), In-Seat-Bildschirme, Filme kostenfrei?, Sitzabstand in der Eco?

    Desweiteren habe ich gelesen, dass Newark viel kleiner als JFK sein soll und die Immigration daher schneller geht? Hat auch hierzu jemand Erfahrungen?

    Wir haben die große Hoffnung, nachdem 2016 wir in JFK gelandet sind und erst 22 Uhr auf dem Schiff waren, dass es dieses Mal schneller geht und wir abends noch zu Fuß zum Times Square laufen können.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

    Thomas

  • Hallo zusammen,
    wir machen dieses Jahr im Sept. die Tour NY nach Montreal und haben das AIDA Paket mit Flexflügen von Ffm nach NY und Montreal nach Ffm gebucht. Sehr guter Preis und ich denke gute Flugzeiten.
    Hin fliegen wir mit United und kommen 13.55 Uhr in Newark an.
    Hat jemand Erfahrung mit United? z.B. Essen (ist hoffentlich bei einem 8-Stunden-Flug dabei), In-Seat-Bildschirme, Filme kostenfrei?, Sitzabstand in der Eco?

    Desweiteren habe ich gelesen, dass Newark viel kleiner als JFK sein soll und die Immigration daher schneller geht? Hat auch hierzu jemand Erfahrungen?

    Wir haben die große Hoffnung, nachdem 2016 wir in JFK gelandet sind und erst 22 Uhr auf dem Schiff waren, dass es dieses Mal schneller geht und wir abends noch zu Fuß zum Times Square laufen können.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

    Thomas

    Zu United kann ich dir keine Auskunft geben, sind mit Lufthansa geflogen. Aber zu Newark: Ausstieg Flugzeug - Ankunft an Bord: 2:30 Stunden! Hatten die Einreise + Gepäck innerhalb von 45 Minuten hinter uns gebracht. Muss allerdings dazu sagen, dass wir im Jahr davor schon mal in den USA waren. Für Times Square hat es locker gereicht. Erfahrung von Oktober 2019.

    Sollen wir nochmal irgendwann nach NY kommen werden wir wieder nach Newark fliegen, viel stressfreier.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Dauer der Immigration ist immer abhängig wieviele Flieger zu der Zeit ankommen. Uns ist es schon passiert dass wir über 4 Stunden gebraucht haben vom Touch down bis zum Schiff.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: