Thurgau Travel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Thurgau Travel: Schweizer Flussreise-Pionier neu in Deutschland

Thurgau Travel: Schweizer Flussreise-Pionier neu in Deutschland
    Thurgau Travel, der Schweizer Pionier für weltweite Flusskreuzfahrten, startet mit einem exklusiven Produktportfolio in Deutschland.
    www.cruise4news.at

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• "Unser Anspruch als Pionier der Flusskreuzfahrt ist gerechtfertigt - Daniel Pauli-Kaufmann, Geschäftsführer des Flusskreuzfahrt-Spezialisten Thurgau Travel, äussert sich gegenüber Travelnews unter anderem zum neuen Schiff, zum neuen Marktauftritt, zur Expansion nach Deutschland und zur Rückkehr des Asien-Geschäfts."

«Unser Anspruch als Pionier der Flusskreuzfahrt ist gerechtfertigt»
    Daniel Pauli-Kaufmann, Geschäftsführer des Flusskreuzfahrt-Spezialisten Thurgau Travel, äussert sich gegenüber Travelnews unter anderem zum neuen Schiff, zum…
    www.travelnews.ch

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)