Liebe Fans!
Mit Mein Schiff ® : Aufbrechen, eintauchen, abschalten.
Dem Winter entfliehen und in die Sonne eintauchen – Planen Sie jetzt Ihre sonnige Auszeit für den Winter 2022/23 an Bord der Mein Schiff ® Flotte mit Ihrem Spezialisten suncruises.de. Dabei reicht die Auswahl von Kurztrips zum Kennenlernen über die klassische 14-tägige Kreuzfahrt per Flieger in die Sonne bis hin zur 35-Tage-Langzeit-Entspannung in die Karibik und zurück ab/bis Deutschland. Immer mit im Gepäck: die zahlreichen
Mein Schiff ® Inklusivleistungen für unvergessliche Mein Schiff ® Momente während Ihrer Auszeit auf dem Meer.
Legen Sie im Winter 2022/23 mit Mein Schiff ® ab und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und Vorteilen im PLUS-Tarif. Leinen los für Ihre nächste Mein Schiff ® Kreuzfahrt! Wir beraten Sie gerne:
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 649,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Sommer im Winter: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Jetzt Vorfreude zum PLUS-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.
Mehr Flexibilität dank Mein Schiff ® Urlaubsgarantie - Gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.22 bis 30.04.23 (ausgenommen Eventreisen).
Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie