Karlskrona

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren am 2ten August da und da gab es die Bootstour. Am Haltepunkt Saltö Fiskhamn befindet sich ein hervorragendes Fischrestaurant.

    Im Hafen beim Belkingemusem wurden auch Schärentouren angeboten.

  • Hallo zusammen,


    War jemand kürzlich in Karlskrona und kann mir ein paar Tipps für einen individuellen Ausflug geben?


    Hat jemand in der Umgebung von Karlskrona individuell einen Elchpark besucht?


    Vielen Dank für eure Tipps.

  • Den Elchpark fände ich auch toll, aber wie kommt man da hin, ich suche auch individuelle Anbieter....

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Den Elchpark fände ich auch toll, aber wie kommt man da hin, ich suche auch individuelle Anbieter....

    Darf ich fragen, ob ihr individuelle Anbieter gefunden hattet? Wir werden in diesem Jahr auch in Karlskrona sein. Der Elchpark oder eine Tour in die Umgebung würde uns interessieren. Dankeschön.

  • Wir waren letzten Sommer in Karlskrona und haben den Ausflug in den Elchpark letztendlich über Aida gebucht, da wir leider keinen individuellen Anbieter gefunden haben.


    Der Park ist ganz nett, aber überschaubar. Es gibt mehrere Gehege mit Elchen und ein paar weitere mit Hasen, Schweinen..

    Bei dem Park gab es noch ein Café und einen Souvenirladen.


    Ich würde aber auf jeden Fall irgendeinen Ausflug für Karlskrona buchen. Wir waren nach dem Elchpark nachmittags noch in der Innenstadt, die wir nicht so besonders spektakulär fanden.

  • Ok, dann schauen wir mal, wofür wir uns entscheiden. Noch ist etwas Zeit. Vielen Dank!