Umfrage Kundenerwartungen von Kreuzfahrtpassagieren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Teilgenomnen :daumen:

    2010 Color Fantasy / Kiel-Oslo-Kiel

    2017 Aida Prima / Metropolen

    2018 Aida Prima / WMM

    2019 Aida Nova / Kanaren & Medeira

    2019 Costa Favolosa / WMM

    2019 Mein Schiff 3 / Kurzreise mit Kopenhagen

    2020 Mein Schiff 1/ Blaue Reise

    2021 Mein Schiff 1 / Blaue Reise

    2021 Aida Prima / Schweden ab Kiel

    2021 Aida Perla / Spanische Mittelmeerküste


    geplant:

    2022 Color Fantasy / Kiel-Oslo-Kiel

    2022 2023 Aida Cosma / WMM

  • cruise-studentin ,

    da Du bei mir einen Smiley hinterlassen hast, gehe ich davon aus, dass Du den Beitrag gelesen hast. Leider schreibst Du aber nichts zu meinen genannten Beispielen. Eine Klärung würde weiteren Teilnehmern ev. helfen, ihre Antworten, eindeutiger zu machen...

    Deine Arbeit soll doch aussagekräftig werden... :zwinker:

  • Hi Ramo,

    mit zuletzt gefahren meine ich die letzte Kreuzfahrt, unternommen wurde. Bei den Ausgaben zählen nicht nur die Ausgaben an Bord sondern auch der Reisepreis. Und wie du bereits geschrieben hast, das Andere steht da falls man sich keiner der oberen Kategorien zuordnen kann.

    Auch wenn die Fragen manchmal zu allgemein wirken würde ich mich über eine Antwort freuen. Die Fragen sind alle so aufgebaut, dass sie mir im nachhinein helfen verschiedene Punkte miteinander zu vergleichen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.

    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

  • Okay, dann würd ich die Mehrfachnennung bei den KF-Reedereien, die man zuletzt genutzt hat, rausnehmen...

    Falls es überhaupt noch möglich ist. :cry2:

    Man kann ja nur mit einer zuletzt gefahren sein.

    Viel Glück bei der Arbeit.

    Vielleicht machst Du eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Die Ergebnisse würden sicherlich auch noch andere Foris interessieren... :zwinker:

  • Okay, dann würd ich die Mehrfachnennung bei den KF-Reedereien, die man zuletzt genutzt hat, rausnehmen...

    Falls es überhaupt noch möglich ist. :cry2:

    Man kann ja nur mit einer zuletzt gefahren sein.

    Viel Glück bei der Arbeit.

    Vielleicht machst Du eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Die Ergebnisse würden sicherlich auch noch andere Foris interessieren... :zwinker:

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Ja ich werde die Ergebnisse der Umfrage hier veröffentlichen. Ich werde die Umfrage ca. 1-2 Wochen laufen lassen um so viele Antworten wie möglich zu bekommen. Dann werde ich mit der Auswertung beginnen und euch hier dann darüber informieren. Nur das alle bescheid wissen wann die Ergebnisse ca. kommen.

  • soeben teilgenommen,

    interessante Umfrage, auf das Ergebnis bin ich

    sehr gespannt.

    Alles Gute und viel Erfolg fürs Studium :daumen:

    LG Frank

    1992 Costa Kreuzfahrten / Schiff :papierschiff:Enrico Costa WMM :(


    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1 :):thumbup:


    2018 AIDAdiva Ostsee 2 :daumen:


    2020 AIDAperla Karibische Inseln 28):thumbsup:


    2021 AIDAblu Griechenland ab Korfu :abfahrt: am 18.07.21


    2022 Mein Schiff 6 Orient , Dubai mit Katar am 03.01.2022, leider von TUI abgesagt, schade ;(



    4bd68545a33a7b079235bc068e987e65cab558f7     :abfahrt:   :daumen:   :sport1:


  • clubschiff-profis.de
  • Vielen Dank für dein Feedback.

    Ja ich werde die Ergebnisse der Umfrage hier veröffentlichen. Ich werde die Umfrage ca. 1-2 Wochen laufen lassen um so viele Antworten wie möglich zu bekommen. Dann werde ich mit der Auswertung beginnen und euch hier dann darüber informieren. Nur das alle bescheid wissen wann die Ergebnisse ca. kommen.

    Hallo cruise-studentin,


    wir sind alle schon gespannt auf die Ergebnisse :jump:

    2009/04 MSC Fantasia (Westl.Mittelmeer)

    2013/11 Mein Schiff 1 (Kanaren mit Madeira)

    2015/05 Aida-Luna (Nordsee HH-Amsterdam-London-HH)

    2015/12 Mein Schiff 3 (Südl.Antillen)

    2018/02 Aida-Cara (Norwegen Polarlichter)

    2019/05 Aida-Stella (Spanien und Portugal)

    2019/11 Aida-Prima (Orient)

    2022/04 Phoenix Anna Katharina (Rhein-Holland)

    2022/08 Aida Aura (Grönland 2) geplant