Guadeloupe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An alle vielleicht sie jetzt demnächst noch eine Tour mit bleupearl und Kerstin machen

    Könnt ihr auch noch was dazu schreiben.

    Das wäre toll

    Danke

    hab bei Kerstin für Herbst 24 gebucht...

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Ich hatte zu der Tour vor längerem etwas geschrieben.

    Wichtig finde ich noch den Hinweis das ja mit Verschiedenen Kleinbussen gefahren wird.

    Bedeutet das in den anderen Fahrzeugen evtl. nur etwas auf Englisch erzählt wird. An den Treffpunkten wird versucht die Informationen nachzuliefern.

    Für manch einen kein Problem, sollte aber meiner Meinung nach erwähnt werden.

    Wir waren alle in einem Bus unterwegs, Erklärungen waren alle auf deutsch und gut verständlich.

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Wir haben 2 Touren mit Kerstin gemacht, beide sehr zu empfehlen. Noch was zu Death in Paradise. Der Hype um Drehorte ist mir ein Rätsel. Ist nichtsagend, man verpasst nicht, kann man sich sparen. Lieber die Natur genießen.

  • Wir waren am 05.12.2023 auf Guadeloupe und haben die Tour B (Schmetterlings-Tour) mit Kerstin Lenz gemacht. Es war ein toller Tagesausflug, auch wenn das regnerische Wetter unsere Stimmung teilweise etwas eingetrübt hat. Wir waren auf unserer Tour 25 Personen in einem relativ neuen 39-Sitzer-Bus, so dass genügend Platz auch für die Taschen und Badesachen im Bus war. Kerstin Lenz hat uns viel über die Insel und das Leben auf der Insel erzählt. Die Lautsprecheranlage im Bus funktionierte sehr gut, so dass wir alles gut verstanden. Auch unsere Fragen hat sie alle kompetent beantwortet. Die Besichtigung des Friedhofes war für uns sehr beeindruckend. Die Atlantikküste und die Aussichtspunkte waren atemberaubend. Wir konnten viele tolle Fotos machen. An dem kleinen Wasserfall hatten wir genügend Zeit, um auch ein Bad unter dem Wasserfall zu nehmen. Unseren Badeaufenthalt am Strand von Sainte Anne mussten wir leider aufgrund des starken Regens sehr schnell abbrechen. Der Strand sah jedoch sehr schön aus. Wir können die Tour mit Kerstin Lenz uneingeschränkt empfehlen.

  • Hallo,

    wir möchten am 30.1.24 einen Ausflug mit Kerstin machen. Ich habe sie bereits vor über 2 Wochen angeschrieben, aber noch kein Angebot bekommen, sondern nur eine automatische Standardmail (wir sind unterwegs und melden uns...). Wir kurzfristig klappen denn bei Kerstin die Buchungen noch?

  • Wir haben die Schmetterlingstour mit Kerstin gemacht und fanden sie super. So wie KlausKa es beschrieben hat nur ohne Regen.

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Hallo,

    wir möchten am 30.1.24 einen Ausflug mit Kerstin machen. Ich habe sie bereits vor über 2 Wochen angeschrieben, aber noch kein Angebot bekommen, sondern nur eine automatische Standardmail (wir sind unterwegs und melden uns...). Wir kurzfristig klappen denn bei Kerstin die Buchungen noch?

    Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Kannst ja Kerstin von mir grüßen. Ich sehe sie in einigen Tagen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Wir haben am 30.01. die Schmetterlingstour B mit Kerstin gemacht und können diese absolut empfehlen: Wir haben etliches der wunderschönen Insel gesehen, gespickt mit vielen interessanten Informationen und am Ende noch Zeit am schönen Strand - für uns perfekt!

  • Wir haben am 30.01. die Schmetterlingstour B mit Kerstin gemacht und können diese absolut empfehlen: Wir haben etliches der wunderschönen Insel gesehen, gespickt mit vielen interessanten Informationen und am Ende noch Zeit am schönen Strand - für uns perfekt!

    Ich bin immer wieder gerne mit Kerstin Lenz unterwegs, egal auf welcher ihrer Touren :)

  • Wir sind heute auf Guadeloupe und trotz mehrfacher Nachfrage zu unserer Anfrage nach einer Tour haben wir von ihr gar keine Rückmeldung bekommen.

    Jetzt machen wir halt was anderes.

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

  • Wir sind heute auf Guadeloupe und trotz mehrfacher Nachfrage zu unserer Anfrage nach einer Tour haben wir von ihr gar keine Rückmeldung bekommen.

    Jetzt machen wir halt was anderes.

    Tipp von mir: Fahrt mit dem öffentlichen Bus nach Sainte- Anne zu dem schönen Stadtstrand. Zur Haltestelle Gare Routière de Darboussier sind es zu Fuß etwa 10 Minuten

  • Wir sind heute auf Guadeloupe und trotz mehrfacher Nachfrage zu unserer Anfrage nach einer Tour haben wir von ihr gar keine Rückmeldung bekommen.

    Jetzt machen wir halt was anderes.

    Ja, so ging es uns leider auch, wir haben 6 Wochen vor dem Termin über die Website bei ihr angefragt und nur eine Standardmail bekommen, dass sie sich meldet. Das ist leider nicht passiert. Dann hab ich sie über WhatsApp kontaktiert und ein paar Minuten später hat sie geantwortet. Leider waren alle Touren schon ausgebucht, weil der Termin nun schon in knapp 14 Tagen war. Angeblich hat sie meine mail nicht erhalten - vielleicht versuchst Du es beim nächsten Mal auch besser per WhatsApp.

  • War jemand schon mal auf Guadeloupe und könnte mir Informationen zur Fahrt vom Hafen zum Zoo de Guoadeloupe mit dem Taxi geben?

    Hallo Goldregenxyz ,


    herzlich willkommen im Forum. :ciao: Ich nehme die Passage aus deiner Frage in der "Quasselbude" mal hier mit hin. Vielleicht findest du ja in diesem Thread schon Informationen bzw. liest hier jemand mit, der diese Tour schon gemacht hat.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo Goldregenxyz ,


    herzlich willkommen im Forum. :ciao: Ich nehme die Passage aus deiner Frage in der "Quasselbude" mal hier mit hin. Vielleicht findest du ja in diesem Thread schon Informationen bzw. liest hier jemand mit, der diese Tour schon gemacht hat.


    Viele Grüße, Meerelfe

    Hallo Goldregenxyz,

    wir waren letztes Jahr zuletzt auf Guadeloupe. Wir waren zwar nicht mit dem Taxi unterwegs sondern haben einen privaten Ausflug mit

    bleu Pearl gemacht (Tour A) unter anderem wurde da auch der "Zoo de Guadeloupe au Parc des Mamelles" besucht. Dieser Ausflug ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Zoo ist sehr schön, aber nicht übermässig groß so dass er sich allein (meiner Meinung nach) nicht lohnen würde.

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Bella Herbstl. Nordlichter

  • Ich bin immer wieder gerne mit Kerstin Lenz unterwegs, egal auf welcher ihrer Touren :)

    Kannst du mal sagen wie lang die Touren mit Kerstin ungefähr gehen? Auf deren Homepage finde ich da nix zu


    Georg