Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe gestern zufällig gesehen, dass für "meine" Reise mit der Mar 24.06.-04.07.22 nun auch für Skagen (Dänemark) Bike-Touren eingestellt wurden.
    Ich mache immer total gerne diese Fahrrad- oder Pedelec-Ausflüge 🙂 🚲
    Hab keine Ahnung, ob es dort schon welche gab und jemand berichten kann, ob es sich lohnt?! :gruebel:

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Thread ich das posten sollte:

Habe in MyAida immer bei den Ausflügen eingestellt, dass ich gerne per Mail benachrichtigt werden möchte, wenn es neue Ausflüge gibt, leider funktioniert das nicht... Weiß da jemand was dazu? :frage1:

• Hallo, hat inzwischen schon jemand eine Bike-Tour in Skagen gemacht und kann Erfahrungen teilen? :)

2003: Westliches Mittelmeer - A'Rosa Blu | 2005: Ostsee - AIDAcara | 2012: Westliches Mittelmeer - AIDAbella | 2013: Östliches Mittelmeer - AIDAdiva | 2014: Östliches Mittelmeer - AIDAbella | 2015: Ostsee - AIDAmar | 2017: Kiel - Mallorca - AIDAbella | 2019: Gran Canaria - Mallorca - AIDAstella, Nordische Inseln - AIDAbella | 2023: Norwegen & Dänemark, AIDAnova

• clubschiff-profis.de
  • Hier gehts um AIDA-Bikingtouren.

Wenn ihr euch Räder geliehen habt und darüber Erfahrungen teilen mögt, oder Fragen diesbezüglich habt, wäre es besser das in diesem Thread zu posten:

next cruises:

05/2023 AIDAsol: Metropolen (7 Tage)

09/2023 Vasco da Gama: Kurzreise (3 Tage)

10/2023 Mein Schiff 6: NY bis Jamaika (18 Tage)