Hallo aus Neuss

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann stelle ich uns mal kurz vor.

Mein Mann und ich fahren seit 2009 mit AIDA und bevorzugen die kleinen Schiffe, nehmen aber auch die Mittleren gerne. Nächste Woche beginnt unsere 13. Kreuzfahrt. Da es durch Corona schwieriger geworden ist Leute an Bord kennen zu lernen habe ich uns mal angemeldet. :abfahrt:

Viele Grüße

Ulrike

AIDA Fahrerin seit 2009 :Boot1:

• Willkommen hier im Forum!

Hab viel Spaß mit uns Kreuzfahrtbegeisterten und erhalte alle Informationen, die du suchst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
    --->

... in der Pipeline:

BELLA Nordische Inseln mit Island

STELLA Spanien, Portugal & Kanaren

SOL Winter im hohen Norden

... bisher:

1x ARTANIA

2x BELLA

1x COSMA

1x LUNA

3x MAR

1x PERLA

1x PRIMA
    3x SOL

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern

Gruß Detlef :ciao:

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Hallo Nachbarn,

Sehe gerade wir fahren gemeinsam ab Samstag auf der Blu. Wir sind aber nur die erste Woche dabei. Sehen uns bestimmt Sonntag um 6 Uhr am Flughafen Düsseldorf.

Grüße aus Mönchengladbach

• clubschiff-profis.de