AIDA Fans in Stuttgart?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • [quote]Original von AIDAbella98
    bin hier auch in der nähe, calw, wer kennt es??


    Gruß <Marius
    ---------------------------------



    habe schon mal davon gehört :zungeraus:



    grüssle ond narri narro
    klaus

    :stossen:

  • Hallole,


    auch wenn die Anfrage schon letztes Jahr gestellt wurde, bin erst seit 3 Wochen infiziert:
    Komme aus Böblingen, habe bis vor 3 Jahren in Stuttgart gearbeitet...
    Ein Treffen wäre nett, zumal ich gerne wieder mal ne Kreuzfahrt machen würde und vielleicht Leute kennenlernen könnte, die mitfahren? Bin auch u.U. an einer Mitfahrerin zum "Kabinenteilen" interessiert.


    Grüssle aus BB


    Ulli

  • Hallo Zusammen,


    hier ein weiterer AIDA-Fan aus dem Südwesten, direkt aus der Schwabenmetropole
    Bezüglich Treffen wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt
    Vielleicht finden ja noch weitere Südwestler den Weg in diesen Thread.


    Gruß
    Sven

  • Als registrierter AIDA Fan seit erst Dez. 2008 und bis heute 6 Reisen in weniger als 3 Jahren lese ich die Meinungen und Vorschläge aufmerksam. Auch versuche ich Tipps aus meiner Sicht zu geben. Deshalb erstmal die Frage - soll man ein Treffen in Form einer Fete, oder ein Treffen zum Erfahrungsaustausch, veranstalten.


    Ich komme aus dem Raum Tübingen

  • Also wenn wir ein Treffen veranstalten, dann um Erfahrungen auszutauschen.


    Du hast ja schon mehrere Reisen gemacht, dann kannst du uns ja was erzählen.


    LG Baratone :zwinker:

  • Hallo Baratone,


    Wir haben mit Perlenfee und Ihrem Mann letzte Woche in Minifantreffen in unserer Nähe abgehalten. Die Zeit ging im Fluge vorbei und wir haben nur einen Bruchteil unserer Eindrücke wiedergeben können.


    Schlage einen geeigneten Ort für so ein Treffen vor.


    Vielleicht melden sich noch mehr zu diesem Thema, dann könnte man das mal in Angriff nehmen.


    Viele Grüße vom Paddelboot :zufrieden:

  • Paddelboot
    Hallo liebe "Paddelboote",
    das Treffen war wirklich schön. Wir konnten so richtig in den Erinnerung schwelgen und alles war wieder da, Aida, die Ferne, das Meer, die fremden Kulturen usw.
    Wenn Baratone sich meldet, könnten wir doch gemeinsam den Kreis der Mini-Treffer ausweiten. Es gibt doch immer noch was zu erzählen. Wenn wir gerade da sind, würden wir auch kommen.
    Meldscht dich einfach.
    Liebe Grüße auch an die noch Schafferin :ciao:
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos


  • Hoffentlich schein bald die Sonne, denn sonst müssen wir lange warten auf den "Neckarmüller". Aber man sitzt auch drinnen nett.
    Frage: du bist doch nicht wirklich 104 (Geburtsjahr 1904)? Ist ein Witz oder?
    Lg an alle
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos


  • Hoffentlich schein bald die Sonne, denn sonst müssen wir lange warten auf den "Neckarmüller". Aber man sitzt auch drinnen nett.
    Frage: du bist doch nicht wirklich 104 (Geburtsjahr 1904)? Ist ein Witz oder?
    Lg an alle
    Perlenfee



    Hallo Perlenfee,


    1904 kommt vom Fußball. :lachroll:


    Aus welcher Ecke kommst Du in Ba-Wü ?


    Grüsse


    Klaus

    :stossen:


  • Okay, daher also Jahreszahl. Mir kommet aus der Nähe von Reutlingen.
    Grüße
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo Klaus,


    ich habe Deinen Vorschlag "Neckarmüllerei" gelesen, finde ihn für ein lockeres Treffen durchaus gut. Wenn man mit Bildern und Erzählungen den Nachmittag oder Abend gestalten will, sollte man ein ruhigeres Plätzchen wählen.


    Zum möglichen Termin wollte ich mit Perlenfee abstimmen, da Sie längerfristig außer Landes ist.


    Viele Grüße vom Paddelboot

  • Hallo zusammen,


    habe mit Klaus und Perlenfee für den 16.5.2009 in der Neckarmüllerei in Tübingen ein Fantreffen ausgemacht.


    Interessierte melden sich bitte bei mir, um das evtl. Programm zu planen und Plätze zu reservieren.


    Ein Hinweis für Ortsfremde, die Neckarmüllerei ist eine Hausbrauerei direkt am Neckar und ist auch mit dem Zug sehr gut zu erreichen (schönes Wochenende Ticket).


    Wir freuen uns auf Euer Interesse. :antwort:


    Viele Grüße vom Paddelboot :Boot1:



  • Hallo


    Ich freue mich schon auf das Treffen in Tübingen



    viele Grüße


    Klaus

    :stossen:

  • Hallo an alle - Klaus war so lieb und hat uns auf das Treffen aufmerksam gemacht.
    Wir sind aus Tübingen und werden auch dabei sein - freuen uns schon!

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Freuen uns auf das Treffen am 16. Mai. Aber mit Sonne wärs schon schä, gell?
    Allen noch eine gute Zeit, bis dahin ganz liebe Grüße
    von
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo Aidafans,


    am 16.5. soll es wolkig mit Aufheiterungen und um 20 Grad sein. Schlage vor, wir treffen uns so um 15 Uhr wie vereinbart in der Neckarmüllerei. Wer hat den kürzetsen Weg? Vorsichtshalber sollten wir drinnen einen Tisch reservieren.


    Meldet Euch, wenn Ihr anderer Meinung seid.


    Viele Grüße vom :papierschiff: Paddelboot :Boot1: