MS Artania: Von der Hansestadt nach Panama (ART337) | 23 Nächte | 23.12.2023 bis 15.01.2024 (Samstag, 23. Dezember 2023, 00:00 - Montag, 15. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Von der Hansestadt nach Panama (ART337) | 23 Nächte | 23.12.2023 bis 15.01.2024

Samstag, 23. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Januar 2024, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,
    wir sind auch ab Hamburg dabei. Diesen ersten Abschnitt haben wir noch dazugebucht und bleiben dann bis Hongkong an Bord

    Viele Grüße aus Magdeburg
    Lothar und Petra

  • Hallo,
    für Aruba möchten wir am 09-01.24 eine deutschsprachig geführte Inseltour machen. Start und Ziel ist jeweils das Kreuzfahrtterminal. Zunächst einmal etwa 3,5 Stunden im offen Bus die Insel erkunden und dann noch 2 Stunden baden am Eagle Beach. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12. Nähere Einzelheiten unter Inseltouren - Aruba Tours To Go (aruba-tours-to-go.de)  Wer hat Interesse?

    Für Lissabon werden wir gar nichts buchen. Da werden wir die Altstadt auf eigene Faust erkunden. Ist ja alles gut zu Fuß zu erreichen. Vielleicht machen wir noch eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn.
    In Funchal planen wir uns ein Auto zu mieten und die Insel etwas zu erkunden.
    Auf Curacao wollen wir zunächst einen Stadtbummel in Willemstad machen und uns dann noch einen schönen Strand suchen.
    In Puerto Limon machen wir am ersten Tag über relaxdaytours eine deutschsprachig geführte Tour in den Cahuita Nationalpark ( RDT01). Der Preis für die ca. 7 stündige Tour beträgt pro Person

    95 $.

    Für die anderen Aufenthalte sind wir noch auf der Suche. Vorschläge werden gern angenommen.

    Liebe Grüße

    Lothar

  • clubschiff-profis.de