ART287 - Auf großer Fahrt zu den Kanaren vom 11.11.2021 bis 30.11.2021

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh mir hat auf der Reise sehr viel gut gefallen. Die Kabine entsprach genau dem, was ich schon auf meinen Reisen vorher mit der Artania hatte. Ich war sogar positiv überrascht, dass es achtern als fast letzte Kabine auf dem Jupiterdeck ruhiger zu ging als erwartet. Die Nebengeräusche und Vibrationen empfand ich nicht als störend.

    Im Grunde war es eine Kreuzfahrt wie vor Corona bis auf die Maske und die Temperaturmessungen. Ob ich mir das Essen im Lido-Buffet Restaurant selber nehme oder mir es auf den Teller gelegt wird, ist so ziemlich egal, da meine Wünsche immer eins zu eins befolgt wurden. Phoenixreisen hat sich Mühe gegeben, den Passagieren an Bord das Leben so gemütlich wie möglich zu machen. Ich empfand die Reise als sehr entspannend* :daumen::daumen::daumen::daumen:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal