AIDA bucht Kabine um

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf Perla/Prima und Nova/Cosma ist Deck 5 vollständig nicht buchbar. Dort ist, nach meinem Kenntnisstand, Crew untergebracht. Eventuell ist dort auch der Quarantänebereich für Passagiere.

Das kann ich mir so nicht vorstellen. Wir fahren in 3 Wochen mit der prima und haben eine Innenkabine auf Deck 5 gebucht.

Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

• Aurimo

Ich nehme meinen Hinweis zurück. Gestern Abend viel mir auf, zumindest für meine Cosma Reise im März, das Kabinen auf Deck 5 buchbar sind.

Wir hatten zum Buchungszeitpunkt ( war da noch die Prima) Deck 5 ins Auge gefasst. Lies sich aber nicht realisieren. Da während meiner Prima Tour im Oktober 21 kein Zugang zu Deck 5 möglich war, ging ich davon auf das es weiterhin so ist.

⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

• Ich war im Sommer und Weihnachten auf der Prima

Im Sommer hatte ich im Vario eine Balkon Kabine auf Deck 5 zugeteilt bekommen im hinteren Bereich. Ein Teil von Deck 5 Mitte war gesperrt

Weihnachten hatte Freunde eine Innenkabine auf Deck 5 auch im hinteren Bereich

Der Zugang war über die hinteren Aufzüge möglich

• Aurimo

Ich nehme meinen Hinweis zurück. Gestern Abend viel mir auf, zumindest für meine Cosma Reise im März, das Kabinen auf Deck 5 buchbar sind.

Wir hatten zum Buchungszeitpunkt ( war da noch die Prima) Deck 5 ins Auge gefasst. Lies sich aber nicht realisieren. Da während meiner Prima Tour im Oktober 21 kein Zugang zu Deck 5 möglich war, ging ich davon auf das es weiterhin so ist.

Wir wurden jetzt doch umgebucht. Von Deck 5 innen auf Deck 9 innen. Für mich macht das im Moment keinen großen Unterschied. Muss mal auf den Deckplan schauen, ob darunter was lautes sein könnte.

Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

• clubschiff-profis.de
  • Wir hatten Anfang Dezember auf der Perla eine Vario Veranda Comfort auf Deck 5 zugeteilt bekommen. Die Kabine wurde ohne Kommentar auf eine Veranda Comfort auf Deck 11 umgebucht. Haben das nur beim Check-In beim Blick auf die Bordkarte bemerkt. Deck 5 war Quarantänebereich für die neu aufgestiegene Crew.

• Wie man den Beiträgen hier entnehmen kann, Deck 5 kann mal klappen mal nicht. Aurimo Schade ☹️ ich hatte die Daumen gedrückt.

Mir wurden am Samstag Abend freie Kabinen Deck 5 auf der Cosma angezeigt, Sonntag Morgen nicht mehr möglich. Aber wer die Aida IT kennt 🤷🏼‍♀️

⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️