Verrückt nach Meer 10.Staffel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hinken ebenfalls hinterher. Es sind noch 76 Folgen die wir schauen müssen. Ich habe immer schön aufgenommen, aber es war noch keine Zeit zum gucken.


    38fdde5cdb3486e99e91e2249da96ba525ad1d8e8ea17278348f7ff0d8037d07588e4deef3c38f03





  • Würde gern die allererste Staffel mal schauen. Gibt es die noch irgendwo?

    Annett & Tino
    :matrose: :sport1:


    [font='Times New Roman']12/2006 - AIDAvita Karibik
    11/2010 - AIDAcara - Transbrasilien
    05/2013 - AIDAaura - Adria 1
    12/2013 - AIDAbella - Karibik
    03/2016 - AIDAaura - Transarabien

    [size=10]

  • Wir haben gestern die letzte der 500 folgen geschaut , haben auch bissel hinterhergehinkt . Ich hab auch schon gesagt , das ich gern wieder von vorn schauen . Der Lars , ich glaube ohnehin das alle Ziele auserzählt sind . Sooft man da mit auf Weltreise war , da wird alles dabei gewesen sein . Dennoch hatte ich bei der letzten Folge bissel pipi in den Augen 👀

  • Wir haben gestern die letzte der 500 folgen geschaut , haben auch bissel hinterhergehinkt . Ich hab auch schon gesagt , das ich gern wieder von vorn schauen . Der Lars , ich glaube ohnehin das alle Ziele auserzählt sind . Sooft man da mit auf Weltreise war , da wird alles dabei gewesen sein . Dennoch hatte ich bei der letzten Folge bissel pipi in den Augen 👀

    Na ja, ich glaube schon, dass manche Destination noch ein bisschen mehr bietet als das, was bisher gezeigt wurde und Phoenix fährt die Weltreisen ja auch immer auf etwas anderen Routen...


    Und zuletzt liefern andere Hauptdarsteller ja auch immer andere Storys, das hat man ja gesehen, als in den letzten Staffeln viel mehr neue Kapitäne und Crewmitglieder dazu kamen und damit auch etwas mehr Abwechslung geboten wurde.

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • clubschiff-profis.de
  • Wenn Zeit ist, dann sehe ich die Folgen auch sehr gern, aber ich denke, man hat jetzt den richtigen Zeitpunkt für ein (vielleicht vorläufiges) Ende gefunden.

    Viele Ziele wurden gezeigt, viele Passagiere und Praktikanten begleitet, aber durch Corona wurden die Produktionen und Reisen unplanbar, viele der alten Gesichter (Cori (Corina von Wedel-Gerlach), Maika Wüscher, Mark Wetzel, Thomas Gleiss und einige andere) sind nicht mehr dabei und neue Gesichter, geeignete Passagiere und Praktikaten muss man finden. Nach dem Ende von Kreuzfahrten durch Corona und dem Restart mit einigen sehr emotionalen Eindrücken war das Ende mit der 500. Folge schon ein runder Abschluss.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Gerade die letzte Folge gesehen. Schon merkwürdig, dass es jetzt vorbei ist. Würde sagen, dass wir nahezu alle Folgen gesehen haben und so viel Ziele von unseren Reisen wiedererkannt haben.

    Bei wie vielen Folgen Bernd wohl dabei war?! Sehr sympathisch die Crew von Phoenix.

    Bernd war von Anfang an bei den ersten Pilotfolgen mit dabei, allerdings noch nicht vor der Kamera. Sein Talent als Protagonist wurde erst mit der Zeit entdeckt.

    Auf einer "Verrückt nach Meer" - Veranstaltung vor zwei Monaten in der Atlantik Show Longe haben einige "Promis" (Bernd, Elke, Morton Hansen, usw.) mit interessanten Geschichten aus dem Nähkästchen geplaudert. Wie das so war in der Anfangszeit und wieso die Produktionsfirma sich dann für Phoenix entschieden hat, sie hatte nämlich noch zwei weitere Reedereien zur Auswahl. Da gab es über die Zeit von hinter der Kamera doch einige Anekdoten zu erzählen. Von einzelnen Mitarbeitern, die jetzt nicht mehr dabei sind, wurde berichtet, was sie heute machen und wie es ihnen geht.

    Das war VnM mal aus einer anderen Perspektive.