Diskussion zur Umfrage des Monats Oktober 2021 - wie alt sind die Wasserurlaub-User

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich sehe die Umfrage auf meiner Startseite nicht - die ist da irgendwie nicht angepinnt.

    Geht mir genauso, Apfelfrau . Das war auch schon bei den vorherigen Umfragen nicht mehr der Fall.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein Grund ist, warum die Resonanz dann mitunter über längere Zeit nachlässt, bis die Umfrage mal wieder "aus der Versenkung" geholt wird.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So, sollte nun aber zu sehen sein

    ...

    Leider bei mir weiterhin nicht.

    Häkchen hab ich überprüft (im "Forenauge" sind Umfragen aktiviert).


    Ich gebs auf... :verzweifelt:

    next cruises:

    01/2022 AIDAsol: Winterpause Karibik (43 Tage)

    05/2022 AIDAsol: Kurzreise (4 Tage)

    03/2023 AIDAsol: Winter im hohen Norden (14 Tage)




  • Ganz einfach: bin ein ehrlicher Mensch und habe den richtigen Punkt angeklickt, aber tief in meinem Herzen bin ich viel jünger. Die Knochen sagen ab und zu, dass ich viel älter bin. Darüber lässt sich trefflich diskutieren :thumbsup:

    Dem kann ich nur zustimmen. Das Alter ist ja im Grunde genommen nur eine Zahl.

    Wie wir uns fühlen, wie wir denken, das hängt ja voll vom Typ ab. Und vom Gesundheitszustand.

    Ich bin z.B. technikaffin und stehe allem Neuen total aufgeschlossen gegenüber- gehe jedoch auf die 70 zu.

    Thematisiere mein Alter nie, nur hier mal, bin dankbar über jeden Tag, wo man sich einigermaßen gesund fühlt und bin offen für interessante neue Reisen.

    Finde die Umfrage interessant. :)

    Reedereien: Aida, Mein Schiff, Costa, MSC, NCL, RCCL :Boot1:

  • Leider bei mir weiterhin nicht.

    Häkchen hab ich überprüft (im "Forenauge" sind Umfragen aktiviert).


    Ich gebs auf... :verzweifelt:

    Das "Problem" ist gelöst.

    Du hast wahrscheinlich an der Umfrage bereits teilgenommen.


    Lies mal bitte die Stellungnahme unserer IT dazu. Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat nämlich gewerkelt, gegründet, gesucht und gefunden warum der eine die Umfrage sehr wohl sieht, der nächste aber eben nicht:


    Zitat Philippe:


    "Die Box "beworbene Umfragen" in der rechten Seitenleiste wird dem User vom System nur angezeigt, wenn er in der aktuell beworbenen Umfrage noch nicht abgestimmt hat.


    Nachdem der User zu dieser aktuellen Umfrage eine Stimme abgegeben hat, verschwindet die Box und wird dem User nicht mehr angezeigt.


    Sobald eine neue Umfrage vorliegt, wird sie dem User auch wieder in der rechten Seitenleiste angezeigt.


    Nach Abstimmung sieht der User das Ergebnis im aktuellen Umfrage-Thread,

    in diesem Fall der aktuellen Umfrage z.B. unter Umfrage des Monats Oktober - wie alt sind die Wasserurlaub-User?


    Zu jeder Zeit sieht der User alle aktuellen und abgelaufenen Umfragen im Forum "wasserurlaub.info Umfragen",

    unter wasserurlaub.info Umfragen"


    Super. Tausend Dank nach Düsseldorf in die Zentrale für die Lösung.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich bin z.B. technikaffin und stehe allem Neuen total aufgeschlossen gegenüber- gehe jedoch auf die 70 zu.

    Thematisiere mein Alter nie, nur hier mal, bin dankbar über jeden Tag, wo man sich einigermaßen gesund fühlt

    Hallo,


    ich finde es auch sehr interessant,daß nach sehr vielen Jahren ein schönes Berufsleben plötzlich nur noch "Geschichte" ist


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Also ich bin auch bei der Spitzengruppe (der Mehrheit) hier dabei. Gerade noch so.


    Was soll man auch machen, da ist halt ein Geburtsjahr im Pass eingetragen und dadurch errechnet sich das Alter. Persönlich fühle ich mich natürlich selbstverständlich wesentlich jünger. Und diese Differenz zwischen gefühltem und tatsächlichem Alter verbuche ich als Zusatzerfahrung. Ich bin also 39 mit 20 Jahren Zusatzerfahrung.


    Okay, muss zugeben, diese Differenz ist nicht immer gleich, also schwankend. Es hat auch schon Tage gegeben, da war diese Differenz im Minus, also da habe ich mich Älter gefühlt wie ich bin. Woran das wohl lag?



    Aber unterm Strich egal, was zählt ist: „ Hauptsache gesund“!

    Das gute ist, so blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen!

  • Zunächst alle Threads als gelesen anklicken... :antwort:


    :gruebel:

    Ja?

    Ändert trotzdem nix - Umfrage nicht angepinnt.

    Bei mir war es so, dass dieser Thread oben erschien, weil ich gerade etwas geschrieben hatte, deshalb war es der frischeste Beitrag.... :lol1:

    Der Pin hatte mich dazu bewegt zu schreiben, es wäre oben angepinnt. Der Pin erscheint aber auch, wenn der Thread nicht mehr an erster Stelle steht... :zwinker:

    :ssorry: wegen der Verwirrung. Ist ja jetzt geklärt... :thumbsup: