Vasco da Gama

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich finde die Routen von Nicko schon sehr interessant und die Alleinreisenden Aufschläge sind auch moderat. Wie ist es da mit Ausflügen? Auswahl und Preise auch okay?

• Ich fand die Preise im Vergleich zu Aida tatsächlich sehr moderat. Bin ja kein Freund von organisierten Ausflügen in vollen Bussen, aber bei ein/zwei Ausflügen bin ich schon ins Grübeln gekommen, diese zu buchen

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• Ich auch nicht wirklich, aber manchmal ist es ja alternativlos. Die Routen finde ich richtig gut. Adria mit Albanien, Griechenland mit Thessaloniki uvm.

Das hört sich reizvoll an und das Schiff ist klassisch schick...

• Ich auch nicht wirklich, aber manchmal ist es ja alternativlos. Die Routen finde ich richtig gut. Adria mit Albanien, Griechenland mit Thessaloniki uvm.

Das hört sich reizvoll an und das Schiff ist klassisch schick...

...was gibt es denn jetzt für die ausgefallene (Vasco-)Reise als "Incentive".

Das ist bei nur aktuell 2 Schiffen schon schwierig, wenn eine Reise/Abfahrtstermin abgesagt werden muss.

Echt schade - und jetzt?

Wie geht es weiter? Bei AIDA bucht man einbfach um...

:meinung:

• clubschiff-profis.de
  • ...was gibt es denn jetzt für die ausgefallene (Vasco-)Reise als "Incentive".

Das ist bei nur aktuell 2 Schiffen schon schwierig, wenn eine Reise/Abfahrtstermin abgesagt werden muss.

Echt schade - und jetzt?

Wie geht es weiter? Bei AIDA bucht man einbfach um...

:meinung:

Umbuchen auf eine zeitnahe Auswahl von Reisen mit 20%. Oder Geld zurück und Gutschein von 10%.

Wir werden aus terminlichen Gründen absagen

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• Hat jemand eine Erfahrung zur Garderobe und den Getränkepreisen?

AIDAsol 12/16 Kanaren
    AIDAcara 04/17 Skandinavien
    AIDAprima 05/17 Metropolen
    AIDAblu 09/17 Adria
    AIDAblu 11/17 Mallorca nach Teneriffa
    AIDAvita 04/18 Norwegische Fjorde
    AIDAsol 04/19 Norwegische Florde
    AIDAvita 08/19 Montreal nach New York

MS Inspire 09/20 Rheingau

MS1 06/21 Panoramatour ab Kiel

AIDAsol 09/21 Ahoi ab Warnemünde

MS1 05/22 Mallorca nach Hamburg

AIDAblu 09/22 Griechenland ab Korfu

MS4 11/22 Kanaren

548ade55a1c801ac62ac50f51398173edcea5515

• 10% für entgangene Urlaubsfreude? Das scheint mir schon wenig...würde ich nicht akzeptieren.

Höhere Entschädigung im Falle von Force Majeure?

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 3x LUNA, 2x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira

• clubschiff-profis.de