Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Video-Vorstellung der Balkonkabine 8146 auf der neuen Mein Schiff 4:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Kabine ist auf Deck 8 steuerbordseitig unmittelbar am Treppenhaus B gelegen. Die geschmackvoll nach dem "Homing-Konzept" eingerichtete Kabine bietet ca. 17 qm Wohnfläche und verfügt über einen 5-7 qm großen Balkon. Besondere Pluspunkte sind die Nespresso-Maschine und wieder der umfangreiche Stauraum in Schränken und Schubladen. Im Vergleich zur Mein Schiff 3 wurden an den Balkonkabinen nur kleinere Änderungen vorgenommen, wie z. B. andere Kissen oder Bilder. Im Kabinen-TV habe ich den SKY-Fußball-Kanal vermisst - er war nicht mehr in der Senderliste zu finden.


    Die Kabine würde ich jederzeit wieder buchen. Die Lage am Treppenhaus habe ich als positiv gesehen. Den dort stärker vorhandenen Durchgangsverkehr habe ich nicht als störend empfunden. Von den Aufzügen oder Nachbarkabinen hört man nichts.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Gruß
    Frank

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Becher ()

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „8146 (Video)“ zu „8146“ geändert.
  • Schöne, mittig gelegene Balkonkabine.

    Direkt am Treppenhaus. Daher kurze Wege rauf oder runter ( zur Treppe oder zum Aufzug) und auch der Wasserspender ist schnell erreicht.

    Durch die mittige Lage liegt die Kabine auch bei Seegang ruhig.

    Auf der MS 3 hat es uns in der Balkonkabine sehr gut gefallen.

    VG P.

    Einmal editiert, zuletzt von paddington () aus folgendem Grund: Schiffsnamen ergänzt

  • Auf welchem Schiff seid ihr in dieser Kabine gewesen? Danke und Gruß

    09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

    09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

  • el-capitano

    Hat das Label Mein Schiff 4 entfernt.