Hallo,
nach diversen Fahrten mit AIDA und MeinSchiff haben meine Freundin und ich uns für die Buchung der Fahrt zu den griechischen Inseln entschieden, weil uns das Konzept der Fahrt mit nur geimpften Passagieren überzeugt hat.
Nun haben wir das Problem, dass wir den Check-In nicht ordnungsgemäß ausführen können. Es sind acht Punkte auszufüllen und unsere beiden Daten mischen sich immer wieder. Mehrere lange Telefonate mit der Hotline ergaben nur, dass man uns nicht helfen könne. Wir wurden aufgefordert, das Problem per Mail zu schildern, dies tat ich. In der Antwort wurde uns geschrieben, dass die Daten richtig seien. Das sind sie aber nicht. Auf mein diesbezügliches Antwortschreiben wurde bisher nicht reagiert. Ich kann aber meinen Check-In auch nicht abschließen, so dass ich keine Tickets erhalte.
Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder hat einen Tipp für uns, was wir tun können? Unsere Urlaubsfreude ist jedenfalls massiv getrübt!
Viele Grüße und lieben Dank für alle Antworten!