AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021 (Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 7. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021

Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 7. November 2021, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. November 2021, 00:00
  • Ich war mit HAndy auf der Bahn App unter meine Tickets, da steht nix oder übersehe ich da was. Mit welchem ICE fährst du denn?

    Ich fahre ab Hannover mit der 684

    " Manches Mal gibt es Wichtigeres als gute Vorsätze "

  • clubschiff-profis.de
  • Und die MAs brauchen ja auch noch Zeit um sauber zu machen :zwinker:

    Ich sitze nach umsteigen jetzt im ICE und sollte pünktlich um 11 Uhr da sein, CheckIn hab ich erst ab 12:35 gebucht, so kann Alles ohne Stress ablaufen :thumbsup:

    Freue mich wie Bolle :lachzwink:

    " Manches Mal gibt es Wichtigeres als gute Vorsätze "

  • Ich wünsche Euch allen eine tolle Reise und gute Erholung !


    Es wäre nett, wenn jemand berichten könnte, ob auf Eurer Reise jetzt endlich mal wieder das Rossini geöffnet hat oder ob weiterhin Personalmangel herrscht.


    Danke Euch !


    Melanie75 😎

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 1x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 2x perla, 1x nova, 1x prima,

  • Rossini ist wohl leider geschlossen,

    Goldfrühstück im East

    Clubgetränk Cocktail o. ä. , kein Champagner😟

    im Juni gab's auf der Sol auch das Goldfrühstück im East.

    Kann euch nur wünschen, dass es auf der Mar rund läuft.

    Schöne Reise!

  • clubschiff-profis.de
  • Ich war im September auf der Mar mit Goldfrühstück im Rossini, abends hat das Team im East bedient. Sie machen einen tollen Job, das müsste alles zur vollsten Zufriedenheit klappen. Schöne Reise wünsche ich Euch!

  • Ich war im September auf der Mar mit Goldfrühstück im Rossini, abends hat das Team im East bedient. Sie machen einen tollen Job, das müsste alles zur vollsten Zufriedenheit klappen. Schöne Reise wünsche ich Euch!

    Kann mich nur anschließen, es ist ein super Team egal ob im Rossini oder East. Genießt die Fahrt. Hoffentlich wurde heute genug gebunkert, heute Morgen war sogar der Pfefferminztee aus und das Obst knapp. Es sollte heute aber neue Ware kommen.