"Grumbeersacktour" AIDAvita 10.05. - 15.05. Hamburg - Norwegen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So nach dem ich jetzt wieder von Halberstadt zuhause bin und die Zugfahrt mit den Bildern von Martin verkürzt hab, bin ich jetzt sooo müde. *gleichinsbettfalle*


    Viele Grüße auch von Oli an euch alle.


    Anja: War soooo schön... und richte "meiner" Nessi liebe Grüße und nen dicken Schmatzer aus. Ich hoffe sie hat nicht mehr lange geheult.
    Werd sie morgen anrufen, versprochen.
    Und sag uns wir sehen uns spätenstens im August.
    HEL


    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!


    LG
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • dasNadinchen :kiss:
    Was für ein schönes Wochenende :wiegeil:
    Auch wenn ich jetzt krank bin und sich der Wochenstart damit verzögert.
    Wir freuen uns schon ganz arg auf euch!!!
    Dann rocken wir die Pfalz :stossen:


    Ganz liebe Grüße an ALLE und unbedingt das Augustwochenende blocken, gell?

  • Anja:
    Ja war es...
    Freu mich auch schon wieder...


    Zeit zum Terminvergleich ;)


    Aber werd du mal erst wieder gesund.
    Sonst muss ich doch nochmal vor BHV vorbei kommen...
    Steffen wird sich freuen *g*


    So und wenn die anderen dann mal wieder vorbei schauen...
    Blockt mal das Wochenende um den 18.August.2007 zum evtl. Nachtreffen in Köln.


    Gute Nacht...
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • Neues zum Thema Terminvergleich...


    @diePfälzerinnen: Nur noch 111 Stunden bis zur :abfahrt: in die Pfalz
    Dann schlaft euch nochmal richtig aus, damit wir am Wochenende auch so richtig um die Häuser ziehen können :trrink1: :hunger: :foto:


    dasNadinchen: Und natürlich wird auch dein :birthday: nachgefeiert !!!


    Nachtreffen in Köln? "Da sin´mer dabei, dat is priiiimaaahhh ...." :jump:
    Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu, damit es auch ein echtes Nachtreffen wird?!


    Schönen Sonntag euch allen und eßt brav die Teller leer, damit die Sonne bald wieder scheint.


    Liebe Grüße aus dem Harz
    Anja

  • Jaaaa nur noch 5 Tage.... :kiss:
    Zum Glück... wenigstens ein schöner Lichtblick diese Woche...


    Anja: Hab ein neues Cocktail-Buch... das probieren wir dann mal schön aus...
    Martin(i)a kommt auch schon Freitags vorbei und dann fahren wir zu Dominique...


    @all: Meldet euch doch mal wegen Köln!
    Wäre doch cool...


    LG und einen schönen Sonntag noch...
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • wie seid ihr denn darauf gekommen nach köln zu fahren?


    wer kommt denn daher? :frage1:
    also ich bin auf jeden fall nicht dabei.


    euch aber viel spass am wo-ende!
    werde an euch denken wenn ich bei über 30° irgendwo am balaton rumlunger :gitarre: :wiegeil: :stossen: :trrink1: :daumen:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @ Florian:
    Köln ist nicht an diesem Wochenende...


    Rumlungern das trifft es denk ich gut... *g*


    Werden wir sehen....


    Fahr du erst mal zum Balaton... und komm heil wieder...
    (Lass vorsichthalber die Wohnungs- und Autoschlüssel da!!!!) :kissme:


    LG
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

    Einmal editiert, zuletzt von dasNadinchen ()

  • das köln im august ist hab ich schon verstanden, aber da komm ich trotzdem nicht. :zungeraus:


    die schlüssel werde ich dann wohl vorsichtshalber bei lucky parken, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass noch alles da ist wenn ich wiederkomm und da auch noch niemand neues eingezogen ist :lol1:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Nadinchen: Nur noch zweimal :schlafen: dann geht es ab in den Süden!!! :wiegeil:


    Die letzten paar Viren werden jetzt abgetötet, damit ich fit bin fürs WE!


    Florian
    Na dann bestell Lucky schon mal nen schönen Gruß und sag Bescheid, das wir ab Samstag dann ne Dauerparty dort veranstalten, er ist natürlich herzlich eingeladen :trrink1:
    Und wenn wir danach noch können, machen wir die Wohnung sauber und hübsch (aus Frauensicht natülich, mit Blumen und Deko und sooo) :hahahah:


    Köln? War doch erstmal nur ne Idee mit Köln... sind da ja noch flexibel - ausser das WE, das ist geblockt! Aber da du wirst sicherlich den ersten Heimsieg feiern, richtig? :antwort:

  • Anja: Klar wird er das... muss ja wenigstens einer live dabei sein wenn der HSV gewinnt... wir feiern dann in der Pfalz *g*


    Mach mal das du fit bist in 2 Tagen... darfst auch ein Erkältungsbad in meiner Badewanne machen...

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • Nadinchen
    DAS ist doch mal ein Angebot! Das nehm ich aber auch wahr, wenn ich wieder gesund bin :lol1:
    Ich geb mir allergrößte Mühe, das wird schon.... warum sonst gurgel ich hier mit Salbeitee :verzweifelt:

  • Soooo jetzt ist das Wochenende auch schon wieder um....


    @ Anja und Denise: Ihr wolltet doch ein bissl Sonne da lassen.
    War eben noch bei meinen Bruder und hab überlegt, ob ich noch schnell in "Ramsau" vorbei fahre. *g*
    Habs aber doch nicht gemacht!
    Denise, wir haben den Weißherbst vergessen... aber du kommst ja morgen wieder *lach*
    Anja werd ich dann auch noch ne Kiste mitgeben für dich wenn sie kommt nächsten Monat.
    Meine Oma war noch süß, sie wollte jetzt doch dann doch alles wissen er ihr jetzt genau seid.
    War so schön mit euch....


    [Blockierte Grafik: http://nadineaufderaida.piranho.com/bilder/IMG_0086.JPG]
    HAAAAAMBURG!!!! :lachroll:


    Ihr habt auch schon ne Email wegen der nächsten Reise!!!
    Bilder werden auch schon auf der HP sein wenn ihr zuhause seid.


    Kussis
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

    3 Mal editiert, zuletzt von dasNadinchen ()

  • dasNadinchen
    :traurig: bin immer noch ein biss´l traurig :abschied:
    Aber zum Glück sind es ja nur noch 18,5 Tage, bis wir uns wiedersehen!
    Und bis dahin ist dann auch die Reise gebucht, gell? Am besten wir blocken doch nen ganzen Gang, für die Gangparty :stossen::loveyou:
    Es werden ja wirklich stündlich mehr, die mitfahren - ach was freu`n wir uns. Und der süße Weißherbst muss auch mit - übrigens gibt es den hier echt zu kaufen!!! Frag mal noch, wer ne ganze Kiste grad im Auto spazieren fährt :hahahah:
    So, nachdem jetzt endlich die ganze Wäsche durch ist und die :foto: verabeitet sind, werd ich endlich mal wieder schlafen geh´n.


    Sarah, Magali, Martini
    DANKE und :kiss: an euch alle.... ihr seit echt die Besten
    Ich hoffe euch alle bald hier in meiner Villa begrüßen zu dürfen? Ausreden lass ich nicht gelten, auch kein "Omasitting".

  • Anja: Bin auch noch sooo traurig...
    Na siehste dann geht es ja einer wieder richtig gut, wenn es bei euch den Weißherbst auch gibt *lach*


    Genau wir blocken alles was geht... meine Oma würd ja auch gern mit.


    Morgen muss ich auch noch mal ne Maschine Wäsche waschen...


    Werd jetzt auch schlafen gehen hab ja noch bissl was nachzuholen....


    Kussi
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • dasNadinchen
    Ach jeee... nun ist der Urlaub nach dem Urlaub auch schon wieder rum :traurig: Aber wie immer war es richtig toll mit dir und deinem AIDA-begeisterten Bruder... hoffentlich klappt es mit nächstem Jahr...dann rocken wir zusammen das Schiff. :tanzgott:


    Allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern, Kabinenteilern und sonst noch angesprochenen Menschen wünsche ich ein sonniges Wochenende und liebe Grüße aus dem wunderschönen Harz :blumen:
    Anja

  • Anja... ja leider!!! Ich fands auch wieder richtig schön und hier fehlt immer noch was im Wohnzimmer *g*
    Und die Ruhe bin ich auch noch nicht so gewohnt.
    Vermisse euch so richtig...
    Aber sowie es aussieht komm ich dann doch an Nisi's Burtzeltag... sie hat es mir ja fast befohlen zu kommen.
    Hab ich da eine Wahl?


    Ja Julian will unbedingt ich hoffe das wir nächste Woche was finden!!!


    So muss gleich zum Dienst beim Weinstraßentag, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag... bei uns scheint zum Glück auch heute die Sonne.


    LG
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1