Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo
    Der Fitnessbereich (Geräte) sieht ja sehr Schick aus. Die Geräte scheinen ja wieder von Technogym zu sein. Was sicher eine gute Wahl ist.
    Hat jemand der schon an Bord war, gesehen ob auch Freie Gewichte (Hanteln) vorhanden sind?
    Zwar wurden die auf der Vita\Aura auch nachträglich hinzugefügt, aber vielleicht gibt es sie ja auf der Diva jetzt schon.


    Vielen Dank
    Der Christian

  • Hallo Christian,


    war bei der Einführungsfahrt auf der DIVA. Bin leider nicht der


    Sportfreak, aber ich bin mir ziemlich sicher dort Hanteln gesehen zu haben.



    Viele Grüsse


    Angelika

  • Zitat

    Original von ROLF
    So hier mal ein Bild von der WELLNESS SUITE - die, die man für gutes Geld buchen kann und dann alleine ist.
    Ist sicherlich was Tolles.


    ROLF


    Das sieht mal wirklich gut aus :-), gibt's da nähere Infos zu Preis und Ausstattung??? Und...äh...ist das denn (von innen) abschließbar??? :lachzwink:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Das sieht mal wirklich gut aus :-), gibt's da nähere Infos zu Preis und Ausstattung??? Und...äh...ist das denn (von innen) abschließbar??? :lachzwink:[/quote]



    Uns wurde ein Preis von 180€ für ein oder zwei Personen genannt.
    Ausgestattet ist die Wellnesssuit mit einem Wasserbett, einer Badewanne, Sauna und Dusch/Wc außerdem gibt es einen extra Raum wo man optional Massagen buchen kann.
    Bilder findest du bei unseren Taufevent unter http://www.kuschkewitz.de

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Zitat

    Uns wurde ein Preis von 180€ für ein oder zwei Personen genannt.
    Ausgestattet ist die Wellnesssuit mit einem Wasserbett, einer Badewanne, Sauna und Dusch/Wc außerdem gibt es einen extra Raum wo man optional Massagen buchen kann.


    Das ist auch meine Info. Also GUTES Geld GUT anlegen. Wenn man mal alles zusammen rechnet, ist das für 2 Personen echt okay.
    Ist ja den ganzen Tag sozusagen....


    ROLF

  • Zitat

    Original von goofy
    Uns wurde ein Preis von 180€ für ein oder zwei Personen genannt.
    Ausgestattet ist die Wellnesssuit mit einem Wasserbett, einer Badewanne, Sauna und Dusch/Wc außerdem gibt es einen extra Raum wo man optional Massagen buchen kann.
    Bilder findest du bei unseren Taufevent unter http://www.kuschkewitz.de


    Kompliment für die Bilder by the way :)


    ...und man kann bei Blubberwasser sogar AIDA-TV schauen :-), bleibt die Frage wie ungestört man dort sein kann/darf, wobei das Wasserbett schon Zeichen setzt :schaem:


    Und wenn man das nun noch über My-Aida im Voraus reservieren könnte, wärs praktisch ober-affen-g...
    180Euro für so einen Privatbereich an Bord sind völlig ok, Aufpreisgeschrei hin oder her!! :wiegeil:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Hallo!


    Weiß jemand , ob es noch einen anderen Indoor Whirlpool gibt als den in der Oase????


    Eine liebgewonnene Angewohnheit war bei mir oft abends vor dem Essen in den Indoor Whirli auf Deck 9 (VITA/AURA) zu gehen.
    Aber der liegt ja jetzt in der Oase und kostet sozusagen 10 Euro, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist n bisserl viel für 20 Minuten Whirli, oder???


    Gibt es denn noch einen anderen, den man "spontan" benutzen kann???


    Vorab Danke für de Infos!

  • Hallo,


    Ich habe da eien frage zur Oase.
    Kann man kurz ( 1 min ) reingehen und den Pool fotografieren und dann wieder rausgehen , man muss ja fragen oder ob das geht ?


    Gruss

  • Vermute mal, sowas klappt nicht, da sich einerseits die Gäste "gestört" fühlen könnten. man kommt ja auch nicht einfach auf das Schiff, um Fotos dort machen zu können - die Reise muss man schon buchen.
    Aber könnte mir aber vorstellen, dass man kurz vor dem schließen - je nach Wohlwollen der dafür zuständigen Crew - doch mal kurz zum Fotoshooting darein kann - am besten probierst du es einfach aus.

  • Hi,


    Wenn machen sie denn das Wellnessbereich auf und zu ?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ferrarif12006 ()

  • hat jemand schon mal eine Shiatsu Massage auf der Aida genossen???
    Vielleicht auch schon auf der Diva, mich würde es interessieren wie die so ist. Kenne leider nur die klassische Massage und ich möchte das gerne mal ausprobieren. Weiss vielleicht jemand was die Kostet und wie lange die geht? Ich meine im Kopf zu haben 89,- für 80 Minuten, bin mir da a er nicht sicher.


    Vielen Dank schonmal....Danny

  • Ich nehme mal an bzw. hoffe stark, dass Schiffsführungen angeboten werden (das gab/gibt es ja auch auf den anderen Aidas). Im Rahmen dieser könnte doch eigentlich ein Rundgang durch die Oase durchgeführt werden.

  • @ LaCalisto


    Also auf der JFF war es so, dass der erste Tag eh nur zur Besichtigung war.
    Wir konnten uns alle Behandlungsräume, die Spa-Suite und auch die Oase ansehen.
    Okay, wir waren die erste richtige Tour. Wie das im Wochenrhythmus aussieht weiß ich leider auch nicht.


    Im Rahmen der Schiffsführung sind wir aber nur bis zur Spa-Rezi gegangen und danach weiter über das Schiff.


    Gruß


    Ralf