Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An die Phoenix Kenner: wann wird üblicherweise das neue Programm freigeschaltet? Ich gucke immer wieder mal nach, wegen Frühjahr/Sommer 2024, aber noch ist nichts in Sicht. Einige Reedereien (z.B. NCL) sind schon in 2025 mit ihren Plänen, MSC hat immerhin einige Reisen bis in den Herbst 2024 freigeschaltet.....wie ist die allgemeine Erfahrung mit Phoenix?

    2022: MSC

    2023: Phoenix, MSC, Cunard, NCL

    2024: Aida

  • An die Phoenix Kenner: wann wird üblicherweise das neue Programm freigeschaltet? Ich gucke immer wieder mal nach, wegen Frühjahr/Sommer 2024, aber noch ist nichts in Sicht. Einige Reedereien (z.B. NCL) sind schon in 2025 mit ihren Plänen, MSC hat immerhin einige Reisen bis in den Herbst 2024 freigeschaltet.....wie ist die allgemeine Erfahrung mit Phoenix?

    Früher kam immer Mitte Dezember was. Ist ja nicht mehr so lange.

  • An die Phoenix Kenner: wann wird üblicherweise das neue Programm freigeschaltet?

    Früher kam immer Mitte Dezember was. Ist ja nicht mehr so lange.

    Den letzten Katalog den wir mitbekommen haben war sehr kurz vor Weihnachten 2019! Da haben wir während der Feiertage reingesehen um am 27.12 unsere Panamatour gebucht.


    Georg

  • clubschiff-profis.de
  • Phoenix ist scheinbar am freischalten der Routen, eine erste Ostseereise mit der Amera im Juni und eine Grönlandreise im August mit der Deutschland sind sichtbar

    Color Line: Fantasy(07+20), Magic(17)

    Costa: Victoria(08), Pacifica(10), Deliziosa(10), Luminosa(11+14), Magica(11+13), Atlantica(11), Favolosa(12), Mediterranea(14), neo Romantica(15), Diadema(19)
    MSC: Lirica(12), Musica(13)
    AIDA: Blu(12), Sol(13), Vita(16), Aura(16), Stella(18+19), Diva(19), Luna(22)

    Hapag: Columbus 2(13)
    A'Rosa: Donna(14), Aqua(20)
    RCCL: Allure(15), Vision(17), Oasis(19), Harmony(21), Wonder(22)
    TUI: MS4(15), MS3(16+21), MS1(16), MS2(17), MS6(17), MS1(18+21), MS2(20)

    NCL: Escape(15), Jade(18), Epic(21)

    Celebrity: Silhouette(15), Constellation(17), Beyond(22)

    Princess: Caribbean(18), Sky(22)

    Cunard: QM2(19+22)

    Phoenix: Asara(20), Artania(2x21)

    Oceania: Nautica(22)

  • freu… freu…


    Wir haben eben die Grönlandreise im Sommer 2024 mit der Amera gebucht.


    Nachdem uns unsere allererste Kreuzfahrt in diesem Sommer mit der Amadea gefallen hat, werden wir im Sommer 2024 einen besonderen Anlass auf der Amera feiern. Hoffe tlich gefällt sie uns genauso gut.


    Gruß Rosi

  • Und die Ostseereisen beinhalten auch teilweise noch St.Petersburg....

    Color Line: Fantasy(07+20), Magic(17)

    Costa: Victoria(08), Pacifica(10), Deliziosa(10), Luminosa(11+14), Magica(11+13), Atlantica(11), Favolosa(12), Mediterranea(14), neo Romantica(15), Diadema(19)
    MSC: Lirica(12), Musica(13)
    AIDA: Blu(12), Sol(13), Vita(16), Aura(16), Stella(18+19), Diva(19), Luna(22)

    Hapag: Columbus 2(13)
    A'Rosa: Donna(14), Aqua(20)
    RCCL: Allure(15), Vision(17), Oasis(19), Harmony(21), Wonder(22)
    TUI: MS4(15), MS3(16+21), MS1(16), MS2(17), MS6(17), MS1(18+21), MS2(20)

    NCL: Escape(15), Jade(18), Epic(21)

    Celebrity: Silhouette(15), Constellation(17), Beyond(22)

    Princess: Caribbean(18), Sky(22)

    Cunard: QM2(19+22)

    Phoenix: Asara(20), Artania(2x21)

    Oceania: Nautica(22)

  • RosiS , wir freuen uns mit euch :tanzgott:wir haben heut die gleiche Tour gebucht… für uns ist Phoenix Neuland…die Vorfreude ist groß :thumbsup:

  • clubschiff-profis.de
  • @Administrator,

    Wir haben die Reise ART328A gebucht. Nicht zu finden im Wer geht wann...Thread. Da stimmt einiges nicht. Kann das bitte korrigiert werden?

    3x Aura, 5x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 3x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara

  • @Administrator,

    Wir haben die Reise ART328A gebucht. Nicht zu finden im Wer geht wann...Thread. Da stimmt einiges nicht. Kann das bitte korrigiert werden?

    Sei so gut und gib mir mal bitte Schiff und Datum. Ich gebe es dann gerne an die IT weiter

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Habe die Reise gefunden :thumbsup:

    Da ist wohl einiges geändert worden.


    Ich gebe das gerne an die IT weiter


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ja der Sommer 2024 der Hochseeflotte ist scheinbar jetzt freigeschaltet.

    Nicht nur der Hochsommer, es geht weit in den Winter rein.....jetzt haben wir was zum Gucken :loveyou: Es gibt Reedereien, da freut man sich wirklich in die Programme zu schauen, weil es immer wieder schöne Überraschungen gibt. Gefällt mir. :loveyou: :daumen:

    2022: MSC

    2023: Phoenix, MSC, Cunard, NCL

    2024: Aida

  • Die MS Amadea läuft in 2024 Saudi Arabien an....das ist dann die zweite KF Gesellschaft nach MSC Cruises. Ansonsten sind so geniale Touren dabei, ich bin total geflasht! :wiegeil:

    2022: MSC

    2023: Phoenix, MSC, Cunard, NCL

    2024: Aida