Norwegian Cruise Line: Allgemein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin hareid,

das ist auch eine sehr stimmungsvolle/morgendliche Atmosphäre mit der Norwegian Getaway auf der "Kieler Förde"

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Das ist wirklich ein irres Schiff 😳

Wollte eigentlich nur ein bisschen rumschlendern in Warnemünde und sah plötzlich dieses RIIIIESEN-🛳 😱🙃

• 11 Tage noch dann gehst wieder auf die Getaway😍🥂🎶👍 :abfahrt:

Hallo Peter123,

wir wünschen Euch eine tolle Reise! :thumbsup:

Letztes Jahr im Oktober 2021 sind wir mit der "Norwegian Getaway" von Civitavecchia über Dubrovnik, Santorin, etc. gefahren.

Die "Getaway" ist für uns das schönste Schiff auf dem wir gefahren sind! :zwinker:

(Und wir sind schon sehr oft auf den Weltmeeren unterwegs gewesen!) :daumen:

Das ist aber ja immer subjektiv! :lachroll:

Vor 25 Jahren fanden wir die AIDA-Schiffe auch toll; aber an diesen Farben in gelb, orange, etc. sieht man sich auch irgendwann mal satt!

Jetzt sind sie mittlerweile ja auch ein wenig "abgewohnt"! (Unsere Meinung!) :verzweifelt:

Viele Grüße

Angela