AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, Du kannst Deine Freundin problemlos mitnehmen. Das wurde bei uns immer sehr großzügig gehandhabt.

Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!

:wiegeil:

Und 2020 1x Mein Schiff 2

Cooming soon:

August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

• ....

Wie sieht das denn aus mit "meinen" Clubvorteilen? Ich werde sie ja sicher nicht am Check-Inn stehen lassen und sagen: Tschö, ich nehm jetzt die Überholspur? Wird das locker gehandthabt oder eher nicht? Also kann ich sie da mitnehmen?

Ich bin mal ganz ehrlich, ich würde niemals danach fragen ob eine andere Kabine mit mir die Überholspur nehmen darf. Wenn man zusammen in einer Kabine ist, ist es natürlich normal und absolut in Ordnung.

Sonst könnte ja jeder hier aus dem Forum sagen ich kenne den oder den der grün oder gold ist um die Überholspur zu nutzen...

7. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

8. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    9. 09-2017 AIDAsol Kanaren

10. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

Allein 8 in der Coronazeit gebuchte und stornierte Reisen

11. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 4 Reisen storniert

12. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

wieder 3 Reisen storniert

13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reiese storniert

14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai (23 Tage)

18. 02.2023 AIDAstella WMM

• Ich hoffe ich bin hier richtig: Auf meiner nächsten Tour werde ich Clubstufe Gelb sein... (Corona und dem niedrigen Einzelkabinenzuschlag sei dank)... Eine Freundin hat die Reise ebenfalls gebucht, aber mit eigener Kabine. Wie sieht das denn aus mit "meinen" Clubvorteilen? Ich werde sie ja sicher nicht am Check-Inn stehen lassen und sagen: Tschö, ich nehm jetzt die Überholspur? Wird das locker gehandthabt oder eher nicht? Also kann ich sie da mitnehmen?

Du könntest dich auch an der normalen Spur mit deiner Freundin anstellen. Nur weil es ein Clubvorteil ist, muss man die Überholspur nicht nehmen.

Kein Schiff in Sicht

• So haben wir es mal mit Freunden praktiziert ...

Aus Solidarität einfach mit angestellt ...

Tat auch garnicht nicht weh ...

Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten... :P

• clubschiff-profis.de