Costa Deliziosa Neustart

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hier gibt es auch noch einen entsprechenden Beitrag (in dem anderen Thread ist der Beitrag schnell in der Versenkung verschwunden)

https://www.travelnews.ch/crui…f-dem-meer-unterwegs.html

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Schön dass es wieder losgeht. Ich drücke die Daumen, dass das Konzept greift und alle gesund bleiben.

oT

Wie zu erwarten kann ich unsere Kreuzfahrt mit der Deliziosa in 32 Tagen damit wohl auch zu den Akten legen, denn die Pressemeldung schließt eine Abfahrt im Oktober ab Venedig ja wohl aus.
    :abschied:

"... Die Costa Deliziosa wird noch bis Ende 2020 ab Triest Kreuzfahrten anbieten..."

Drei mal nix in 2020 - aber immer noch eine Buchung in 2021, auf die das Guthaben übertragen werden kann :matrose:

b6af72ef4654f4b4aa5b0e3cb6c1d7cac4787c1b

• Sie wollen ja bald auch wieder andere Märkte bedienen, aber ob das schon bei den Abfahrten mit der Deliziosa ab Triest in 2020 der Fall sein wird, muss dann wohl abgewartet werden. :matrose:
    Sollte uns Costa wider Erwarten diese Reise als Alternative anbieten, würde ich sie aber gerne machen. Ich will aufs Schiff :Boot1::pirat:

• clubschiff-profis.de
  • Hallo,

hier noch 2 Links über den Start mit deutschen und anderen europäischen Gästen bei Costa ab dem 27.September

https://www.touristik-aktuell.…deutsche-ab-27-september/

https://www.travelnews.ch/crui…te-wieder-willkommen.html

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Das sind ja mal interessante Infos. :sdanke:

Da nun für die Deliziosa eine Kreuzfahrt ab 10. Oktober ab Triest auch mit Deutschen Gästen gemeldet wurde, versuche ich mich dann mal bei der Buchungshotline.
    Das entspricht exakt unserem gebuchten Reisetermin ab Venedig und vielleicht können wir ja auf die neue Route umbuchen. Es keimt wieder ein wenig Hoffnung auf frische Seeluft auf :matrose:

Nicht so schön, dass mit den neuesten Nachrichten von Costa unsere supergünstig gebucht Suite auf der Luminosa im März auch hinfällig wird ;(;(;(

edit:
    Nur für den Fall, dass noch jemand die neue Route ab 10.10. mit buchen möchte: Die Buchungshotline weiß davon noch nichts und hat die Reise auch noch nicht im System :pirat:

nochmal edit:
    Am 12.09. ist die neue Route der Deliziosa für die Reise ab 10. Oktober buchbar :abfahrt:
    Abgesehen von Venedig als Start- und Zielhafen entspricht sie der ursprünglichen Reiseroute und die ursprüngliche Buchung bleibt nach Auskunft einer freundlichen Mitarbeiterin deshalb gültig. 8)
    Ich habe uns mal auf eine komfortablere Kabine buchen lassen; für den hoffentlich nicht eintretenden Fall einer Quarantäne bleibt dann wenigstens ausreichend Platz und die Minibar :stossen:

4 Mal editiert, zuletzt von BBFB () aus folgendem Grund: Aktualisierung