Umfrage des Monats September 2020 - wie steht Ihr zu Kreuzfahrten mit ausschließlich über die Reederei buchbaren Ausflügen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Seid Ihr bereit, eine Kreuzfahrt zu buchen, bei der man nur mit von der Reederei organisierten Ausflügen an Land darf? 272

    1. Ja - ich habe auch bisher an Ausflügen der Reederei teilgenommen (85) 31%
    2. Ja - obwohl ich sonst immer individuell unterwegs bin (43) 16%
    3. Vielleicht - ich bin mir da noch nicht sicher, ob das etwas für mich wäre (50) 18%
    4. Nein - das wäre dann doch nichts für mich (94) 35%

    Bedingt durch die Pandemie hat es längere Zeit keine Kreuzfahrten gegeben. Nach den ersten blauen Reisen ohne Halt beginnen die Reedereien jetzt damit, Kreuzfahrten anzubieten, bei denen ausschließlich über die Reederei buchbare Landausflüge möglich sind.


    Könnt Ihr Euch das vorstellen? Würdet Ihr solche Reisen buchen, auch wenn Ihr bisher hauptsächlich auf eigene Faust unterwegs gewesen seid?


    Die Diskussion zur Umfrage findet Ihr hier.


    An dieser Stelle auch danke an Dany für die Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Alicia

    Hat das Thema geschlossen.
  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage des Monats September - wie steht Ihr zu Kreuzfahrten mit ausschließlich über die Reederei buchbaren Ausflügen“ zu „Umfrage des Monats September 2020 - wie steht Ihr zu Kreuzfahrten mit ausschließlich über die Reederei buchbaren Ausflügen“ geändert.