Flusskreuzfahrten mit AMAwaterways Sommer/Herbst 2020 ab D

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eine Frage an euch. Falls ich hier richtig bin.

Wir überlegen mit ama waterways eine Flusskreuzfahrt.

Wisst ihr ob man da selber Aussteigen darf und spazieren kann oder ob das auch nur geführt geht.

Lieben dank

• Eine Frage an euch. Falls ich hier richtig bin.

Wir überlegen mit ama waterways eine Flusskreuzfahrt.

Wisst ihr ob man da selber Aussteigen darf und spazieren kann oder ob das auch nur geführt geht.

Lieben dank

Im vergangenen Jahr konnte man auf Flussfahrten auch individuell an Land (jedenfalls sind mir keine Reedereien bekannt, bei denen das nicht möglich war). Der Schiffstester Matthias Morr hat einen VLOG von einer Fahrt mit AmaWaterways gezeigt, in welchem er auch individuell an Land war. Wie es in diesem Jahr wird, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber, wegen des Unterschieds zu Hochseekreuzfahrten (Passagierzahl, Anzahl der Länder usw.) wird es in diesem Jahr nicht anders laufen.

• Danke ja.

Es würde uns schon reichen wenn wir spazieren gehen könnten. Irgendwo hineingehen müssten wir nicht.

Bis Mitte Juni denke ich schon dass Flusskreuzfahrten wieder erlaubt sind.

• Nach einer starken Reaktion auf die erste "Seven River Journey Through Europe" fügte AmaWaterways eine neue Reiseroute hinzu.

AmaWaterways adds second seven river journey | seatrade-cruise.com (seatrade-cruise.com)

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Bei Ama Waterways gibt es eine neue Sieben-Flüsse-Reise quer durch Europa

Ama Waterways: Neue Sieben-Flüsse-Reise quer durch Europa (cruise4news.at)

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

• Ich wäre schon froh,wenn ich meine Moselkreuzfahrt vom 27.5-1.6.21 machen dürfte,aber wie es zur Zeit ausschaut,wird es wohl nichts werden. Wer hätte geglaubt ,dass Pfingsten mit Urlaub,in Deutschland nix wird. LG Romy

• Ich habe meine Reise davor bereits storniert - ich sehe es nicht kommen, dass schon Mitte Mai ein Schiff fahren darf und dass wir aus Österreich dazu anreisen dürfen.

Sehr positiv: Stornobeleg in kürzester Zeit erhalten, hat keine Stunde gedauert. Bezahltes Geld wird innerhalb einer Woche zurückgebucht.

Hut ab vor der guten Organisation (vor allem im Hinblick auf andere Gesellschaften!). Da buche ich hoffentlich gerne wieder!

Es gibt ja inzwischen auch ein paar Termine im Herbst, bisher nur auf der Donau, da hoffe ich noch auf Rhein und Mosel. Wäre wirklich gerne nochmal an Bord....

• AmaWaterways eröffnete die Buchung für 2023 Europa Flusskreuzfahrten sieben Monate vor dem vorherigen Zeitplan.

AmaWaterways opens 2023 bookings early after record sales month (seatrade-cruise.com)

AmaWaterways puts 2023 cruises on sale seven months earlier than usual | Travel Weekly

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Seit heute sind die Mai-Abfahrten nicht mehr zu buchen,schätze die Sache hat sich erledigt. Lg Romy;(

Ich würde das tendenziell ab August/September ins Auge fassen.

Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: