Garderobe an Bord von Phoenix-Schiffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Meine Güte, was macht Ihr Mädels Euch nur einen Kopf über alles... Seid Ihr überhaupt schon mit Phoenix gefahren?


    Bei meiner bislang einzigen Reise mit Phoenix war der Dresscode aller Teilnehmenden okay. Das habe ich schon anders erlebt, bei anderen Gesellschaften.

  • Ich gehe in warmen Gefilden (derzeit Kanaren) mit 2/3 Hose morgens Lido und auch zur Teestunde (leider nur im Vierjahreszeiten) ins Restaurant. Ich sehe da überhaupt kein Problem und es wird auch akzeptiert. Barfuß mit Sandalen finde ich auch zu der Zeit nicht ansprechend :nein1:


    Nach Funchal wird sich bei mir das Beinkleid auch wieder auf komplett lang wechseln :lol1:

    Ist die Arbeit schon geschehen, lassen sich die Fleißigen sehen :zwinker:


    442e13ab1190428d17054676535c89156c401ef99b9b207a8e25f80bd80e560855a9300c684b415b


    590d8117af278d081bb056e01faca8fcddc1afed8c8937957e287fa06b793ca5fd3ce54b8d3cfdea



  • Ich gehe in warmen Gefilden (derzeit Kanaren) mit 2/3 Hose morgens Lido und auch zur Teestunde (leider nur im Vierjahreszeiten) ins Restaurant. Ich sehe da überhaupt kein Problem und es wird auch akzeptiert. Barfuß mit Sandalen finde ich auch zu der Zeit nicht ansprechend :nein1:


    Nach Funchal wird sich bei mir das Beinkleid auch wieder auf komplett lang wechseln :lol1:

    ⅔ Hose ist gut :thumbsup: damit kreierst du einen neuen Trend :D :D