AIDAcara 25.01.-02.02.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • scheint ja genauso wie bei uns megaspass gewesen zu sein...


    War DJDave noch da?
    Und ich schwing auch das Lasso, denn das ist Party pur!!!!


    P.S. mönsch, dann waren ja doch nicht nur 80% Thürnger an Bord und total alles öde, könnte man ja fast nach so einem Bericht von einer anderen Person in einem anderen Thread hier meinen (konnte ich mir auch nicht vorstellen) - zudem Thüringer sind vooooooooollll lustig! jawoll :pirat:

  • Ach, es war anscheinend eine größere Reisegruppe aus Thüringen da!


    Ja, DJ Dave war noch da.

  • @all Guten Morgen, melde mich immer noch von zu Hause, da ich einen Magen und Darm Virus habe, na ja, es wird schon wieder bald gehen!


    Werde Euch heute eine Mail mit Zugriff auf mein Bilderalbum senden, sind geniale Fotos dabei!


    @ewok:Ach so alles klar, freuen uns schon Euch da wieder zu sehen!


    Meli: Töchterchen, ja wir studieren das neue Hamburg Lied ein.........auf der Reeperbahn nachts um halb eins........ :jump:! Finde aber trotzdem das Günther - the dancer - bis dahin mal das Lasso Lied können sollte, sonst fährst Du hin und übst mit ihm :jump:!


    @Tina56:Hihi ja wir waren schnell daheim und es lag auch kein Schnee :lachzwink:, grüß mal den lieben Holzmichl schön!


    @Hannovera:Habe den Bericht gelesen und auch gleich einen verfasst, aber jeder ist ja immer selbst für seinen Urlaub verantwortlich!


    Bonnie: Ja Dave ist noch da..........fand ihn auch so klasse!!! :jump:


    @Ex Mad:Also Kai ich denke Du hast uns ja alle gesehen und ja, ich war das auch im Flieger! Wir hatten noch vor dem Offiziersshaken einen Zettel ans schwarze Brett gehängt und an alle AIDAFANS, die uns noch nicht gefunden haben den Fototermin weiter gegeben. Da ward Ihr leider auch nicht, schade, denn es war eine lustige Truppe zusammen und wie vorab erwähnt sind wir ganz unkompliziert!


    Viele Grüße
    Sari&Dirk

  • @Sari&Dirk
    Habe nur mal ganz am Anfang ans schwarze Brett geschaut, gehabt und da hing nur, daß jemand eine Kamera gesucht hatte. Gegen später bin ich nur kurz vorbei und habe die Landbeschreibung geholt.


    @all
    War das jemand von hier, beim Karaoke mit der Reeperbahn .... ??? Sind fast in der ersten Reihe gesessen. Hatte auch überlegt was zu singen, aber als ich mich dann entschlossen hatte, war Feierabend. Schade, daß die immer nur so kurz Karaoke machen! :traurig:


  • Hallo,
    hier ist der Autor des Meckerberichts. Der Reisebericht war nicht als Reisebericht "getarnt" sondern es war einer und wäre sowieso in die Kategorie verschoben worden. Das man darauf nicht antworten kann, habe ich ehrlich gesagt erst jetzt nach Deinem Hinweis gelesen. Ich wunderte mich noch über die vielen PN die ich darauf bekommen habe.
    Aber Du verstehst da irgendetwas falsch, das ist doch nur meine Meinung, Du hast vielleicht eine andere. Es sind meine Konsequenzen, wenn ich sage, ich bin mit dem Produkt AIDA nicht mehr einverstanden - meine Ansprüche sind höher und ich schaue mich nach was Passenderem um, aber das gilt doch nicht automatisch auch für Dich. Tut mir leid, wenn ich diese Rosarotebrille-Mentalität, nur weil ich hier in einem AIDA-Forum bin nicht teilen kann. Ich gehöre nicht zu den Menschen die zum Lachen in den Keller gehen, wir hatten sehr nette Bekanntschaften an Bord und viel Spass miteinander. Wie auf allen unserer Seereisen. Die Zielgebiete waren toll, wir haben sehr viel Eindrücke mit nach Hause genommen. Trotzdem macht mich das doch nicht blind für alles Drumherum.
    Gruss
    Barbara

  • Hallo!
    Ich verstehe nicht , dass du nicht ins Emirates Palace Hotel gekommen
    bist. Daran hatten wir Mitfahrer und auch die vorigen Aida-Gäste
    wohl keine Schuld. Wir sind alle ohne gebuchten Ausflug problemlos
    hineingekommen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt!
    Und deine Prozentrechnung lässt ja wohl jede Toleranz
    vermissen. Wir haben jedenfalls nette Aidagäste aus allen Bundesländern
    kennengelernt und ordnen auch nicht nach Ländern ein.
    Jede Woche ist das Publikum verschieden, was wir in drei Wochen
    auf der Blu auch schon erlebt haben.
    Aber gerade auf Aida kann jeder für sich das Beste daraus machen.
    Wenn du auf der Deutschland mit deinen Tischnachbarn laufend
    nicht zurecht kommst, wird dir eine Hostess zu Seite gesetzt.
    Gruss
    Hannovera

  • hmmm.... war irgendwie glaub aufm falschen Schiff! Auf dem Foto kann ich mich an niemand erinnern ausser den Offizieren!? :gruebel:


    Hat sonst schon jemand seine Bilder Online gestellt??? Vielleicht sind wir ja irgendwo drauf. Auf dem Wochenvideo bin ich nur mal kurz drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mad ()

  • @Ex Mad: Also Kai jetzt reichts mal! Ich bin übrigens die 5. von rechts und die aus dem Flugzeug! Ach ja und nicht zu vergessen DIE vom Frankfurter Flughafen als wo Du mich an der Raucherstation erblickt hast Dich flugs wieder umgedreht hast als ich HALLO sagen wollte!


    Noch was: Beim Fantreffen in der AIDA-Bar hast Du uns ja auch alle gesehen - viele sehr gut an den blauen T-Shirts zu erkennen!


    Es ist kein Problem hier sich im Forum zu informieren vor einer Reise, man MUSS dann auch nicht diese AIDAFANS treffen, aber, wenn man sagt man kommt, dann tut man das auch! Und hinterher tut man auch nicht so, als ob man die Leute ja nie im Leben gesehen hat!!!


    @all: Sorry - aber das mußte jetzt mal raus!


    hannovera: Hermann - :trrink1: :daumen:!


    KRmex : DANKE :blumen:


    Viele Grüße
    Sari&Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Sari ()


  • Hallo,
    mich würde jetzt schon einmal interessieren, warum Du denkst, dass wir nicht ins Emirate Palace gekommen sind?
    Ein freundlicher Security-Mann hätte für uns sogar noch kurzfristig eine Reservierung im Restaurant arrangiert, leider war zu dem Zeitpunkt die Zeit dafür aber bereits zu kurz.


    Es gibt hier auch einen Beitrag über das Auftreten mancher Gäste auf dem FKK-Deck wenn man im Hafen liegt. Genauso haben wir es auf dieser Reise erlebt. Uns sind immer wieder Gäste aufgefallen, die in Spaghetti-Trägern und Miniröcken und die Männer in kurzen Hosen rumgelaufen sind. Es gab genug Hinweise an Bord der AIDA und auch auf der Kabine über Sitten und Gebräuche in diesen Ländern. Das hat etwas mit Respekt vor den Menschen und ihrer Kultur zu tun, dass ich da nicht so rumlaufe. Sonst bleibe ich echt besser zu Hause.

    Was hat meine Prozentrechnung denn mit Toleranz zu tun?

    Auch wir haben nette AIDAGäste aus allen Bundesländern kennengelernt. Übrigens sind meine Schwiegereltern auch Thüringer (das nur so am Rande).


    Mach Dir bitte um uns keine Sorgen, wir machen sowieso immer das Beste aus unseren Reisen. So geschehen auch auf dieser Reise.


    Gruss
    Barbara

  • @ Sari & Dirk
    Den ersten Arbeitstag haben wir gut überstanden. Reinhard fliegt am kommenden Sonntag zum Arbeiten nach Bulgarien für zwei Wochen. Der Alltag hat uns also schon wieder.


    Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich habe schon mal kurz reingeschaut und schon ein paar tolle Aufnahmen entdeckt. Ich bin mir sicher, dass wir uns da einige Fotos mopsen.


    Grüße Martina

    AIDA 07/01 WM; vita 08/02 ÖM, aura 10/03 ÖM; vita 09/04 WM; cara 08/05 Ostsee; blue 03/06 Kanaren; cara 01/07 Arabien; aura 06/08 Nordeuropa; aura 02/09 Karibik; luna 12/09 Kanaren; diva 08/10 MM; vita 06/11 MM; sol 12/11 Kanaren; blu 03/12 Rotes Meer; JFFmar 05/12; sol 12/12 Kanaren; aura 06/13 Venedig; luna 08/13 Transamerika2; mar 03/2014 MM8; aura 10/2015 WMM22, MeinSchiff 3 08/2016; prima 11/2016 Metropolen; vita 08/18 New York 2; 08/2019 blu Adria; nova 08/2022 Skandinavien Kiel 1; 5/23 sol Metropolen; blu 08/23 Adria&Mittelmeerinseln; :abfahrt:

  • ex-mad:
    du und deine Begleitung habt euch doch nach meinem Mann und mir ganz
    auffällig umgedreht und nachgeschaut. Wir kamen nach der Seenotrettungsübung in die AIDA-Bar und nahmen am Tresen Platz.


    Sag also nicht, du hast keinen gesehen.


    Ewok


  • Guten Tag,


    hier war die Frage :frage1:wer Markus ist.


    Markus war an der Poolbar und hat bei der Show "Crew meets Band" Nicole mit ein bisschen Frieden gegeben :jump: :jump:


    Er singt soooo falsch und es ist so supi, wir haben so gelacht, darauf hin musste er es bei KARAOKE wiederholen. Wir sagen nur "MARKUS FOREVER"!


    ewok: Du hast in unseren Thread jnnn ist wieder da, wer ist das denn?
    Nicht dass wir uns hier falsch verstehen, Threadjumping finde ich gut. Mache ich ja auch gerade :zwinker:



    Außerdem haben Tommi und ich uns schon für die DIVA im August/September eingetragen. Wir schicken auch Stoßgebete zum Himmel, dass Anja endlich eine Festbuchung gibt. Ihr seid doch auch dabei oder :jump:



    Sari: wo geht Ihr denn am 15.Feb so hin, schon Pläne, kennt Ihr Euch aus :frage1:



    LG Babsi

  • Babsi
    Das hab ich mir schon fast gedacht, dass Du den Markus von der Poolbar meinst. Wir haben ihn auch bei Cara-oke gesehen und haben ordentlich gelacht. Ich habe ihn am nächsten Tag auch deswegen angesprochen und er sagte mir, dass er bereits "Fans" hat. Jetzt weiß ich auch, wer die sind :lachzwink: :jump: :lachroll: Ich schließe mich Eurem Fanclub an :lachzwink: Er hat wirklich herrlich schief gesungen.


    @Ex-Mad
    Verkauf uns bitte nicht für dumm. Wir wissen genau wer Du bist und genauso weißt Du wer wir sind. Lass es einfach gut sein.


    @Sari&Dirk
    Na Muddi, gehts Dir wieder besser. Vielleicht schaffe ich es ja noch Dich anzurufen, wenn nicht dann versuch ich es morgen mal.
    Deine Fotos sind super geworden :zwinker: Hab schon die meisten angeschaut.


    KRmex
    Danke für das Einstellen des Bildes. Ist es nicht schön geworden :hahaha:

    10.06.-17.06.2005 AIDAaura * 21.-28.01.2006 AIDAblu * 26.01.-02.02.2007 AIDAcara * 14.-17.09.2007 AIDAaura * 21.-28.09.2007 AIDAvita * 22.-29.08.2008 AIDAdiva * 28.02.-14.03.2009 AIDAaura * 07.-14.06.2009 AIDAcara * 09/09 MS1 * 24.04.-01.05.2010 AIDAblu * 01.-05.05.2010 AIDAblu * 01.-03.04.2011 AIDAsol * 01.-10.03.2012 AIDAbella * 01.-09.07.2012 MS2 * 24.02.-02.03.2013 AIDABella * 20.-25.05.2013 AIDASol * 02.-09.11.2013 AIDASol * 13.-27.12.2014 AIDAbella * 5/15 Testfahrt MS4 * 16.-30.12.2015 AIDAaura

  • @Sari&Dirk
    Sorry! Das in Frankfurt am Flughafen, war keine Absicht. Habe Dich nicht erkannt.


    ewok
    Hättest Du weiter oben mal gelesen, wüsstest Du das wir einfach zu schüchtern waren.

  • @Ex-Mad
    Du hast aber nicht von uns erwartet, dass wir allesamt auf Dich zukommen oder? Man hatte einfach den Eindruck, dass Du nichts mit uns zu tun haben wolltest. Ist ja in Ordnung, aber dann zieh hier bitte nicht so ne Show ab.

    10.06.-17.06.2005 AIDAaura * 21.-28.01.2006 AIDAblu * 26.01.-02.02.2007 AIDAcara * 14.-17.09.2007 AIDAaura * 21.-28.09.2007 AIDAvita * 22.-29.08.2008 AIDAdiva * 28.02.-14.03.2009 AIDAaura * 07.-14.06.2009 AIDAcara * 09/09 MS1 * 24.04.-01.05.2010 AIDAblu * 01.-05.05.2010 AIDAblu * 01.-03.04.2011 AIDAsol * 01.-10.03.2012 AIDAbella * 01.-09.07.2012 MS2 * 24.02.-02.03.2013 AIDABella * 20.-25.05.2013 AIDASol * 02.-09.11.2013 AIDASol * 13.-27.12.2014 AIDAbella * 5/15 Testfahrt MS4 * 16.-30.12.2015 AIDAaura

  • Es tut mir leid, wenn ich euch hier angegriffen habe. War eigentlich nicht meine Absicht. :schaem: