AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

@fs97, du bist einfach klasse! :thumbsup:

Du scheinst ja direkt aus dem Urlaub zu kommen und stellst zum späten Sonntagabend extra noch die neue Liste ein. Das nenne ich Einsatz! :daumen: Auch wenn es die meisten hier ja wirklich verstehen, wenn mal eine Liste nicht erscheint. Du bist sonst immer super-pünktlich und - wie ich gestern schon geschrieben habe - die Welt geht nicht gleich unter, wenn man mal eine Woche keine Liste hat.

Ich hoffe, du hast dich gut erholt?!

Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße, Meerelfe :ciao:
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)
    • Neu

Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub gehabt
      Verstehe vollkommen dass Du im Urlaub vollkommen abschalten willst ich mache im Urlaub auch keine Liste
      Jeder User sollte Verständnis haben dass mal keine Liste erscheint
      11/08 Karibik Vita
      06/09 Nordeuropa Cara
      10/09 Neuengland Kanada Aura
      02/10 Kanaren Luna
      07/10 Ostsee Blu
      06/10 SOA Aura
      03/11 Kanaren Blu
      07/11 Nordkap Luna
      11/11 Karibik Luna
      02/12 Orient Blu
      06/12 WMM Blu
      12/12 Karibik Aura
      03/13 CN Stellasz
      05/13 Nordeuropa Sol
      07/13 Nordeuropa Stella
      10/13 Adria Aura
      11/13 SA 05 Cara
      03/14 TB Cara
      08/14 Westeuropa Stella
      11/14 SOA SOL
      07/15 Bella Metrop.
      1115 Mar Transk.
      02/16 Aura Orient Indien
      04/16 Fanreise Prima
      09/16 01 TA Diva
      1/17 Südst./Mex Aura
      04/17 china /Singapur Bella
      08/17 Grönland cara
      11/17 Karibik Mar
      01/18 Mauritius Aura
    • Neu

Es ist super, dass regelmäßig eine aktuelle Kapitänsliste veröffentlicht wird. :sdanke:
      Da wir schon viele AIDA Reisen mit unterschiedlichen Kapitänen gemacht haben, ist die Liste natürlich immer interessant.
      Trotzdem suchen wir eine Reise nach Zielorten etc. aus und nicht nach dem Kapitän. Da vertrauen wir auf AIDA und lassen uns überraschen. :meinung: