AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 69cjaida



    Wir waren kürzlich auf der Aura, da wurde uns auf Nachfrage erzählt, Randy ist nun Lotse in Bremerhaven !!??!!


    Genauer gesagt: Hafenlotse.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Also vom 10.08. - 17.08. war es noch Mr. Husmann. Er übernimmt dann die bella.

    Mickel


    vita WMM 2003-07
    aura ÖMM 2005-08
    cara Dubai 2006-12
    diva MM 2007-08
    bella Malle-Kanaren-Malle 2009-11
    bella WMM 2010-07
    cara Nordeuropa 2014-10
    luna Kurzreise ab HH 2019-04

  • Zitat

    Original von SISSERL
    Ich denke, einige Aida- Staff- Kapitäne werden aufsteigen.


    Außerdem werden weitere " fremde" Kapitäne unter Vertrag genommen. :meinung:



    Hi!


    Hast Du inzwischen Namen? :frage1:
    Bin ja so neugierig....


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Zitat

    Original von Morris


    Genauer gesagt: Hafenlotse.


    Da hat er ja seinen ganz alten Job wieder, das hat er früher schon mal gemacht!!! :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von katze ()

  • wie lange fährt er denn jetzt wieder auf der diva?


    ist nen super kapitän ;;)) hatten ihn im oktober auf der diva...und freuen uns wenn er abfahrt 05. april noch da ist...


    lg angel

    :bayern:

    Einmal editiert, zuletzt von angel ()

  • brücke zwei:


    ja richtig!


    @all:


    wie lange war denn jetzt herr hussmann captain (wie heißt der doch gleich mit vornamen?)?


    Gruß marius
    --------------------------------------
    cara wMM
    cara wMM
    diva wMM
    bella Kanaren
    diva Dubai
    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
    Free Cruise Tickers

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

  • Josef Hussmann oder?
    Ich hatte ihn schon zweimal als Kapitän.Er hat eine sehr nette Art-wie alle Kapitäne- aber wenn er seine Durchsage macht,kommt es so rüber,als ob er erst beim Reden überlegt,was er sagt! Aber das ist ja nicht weiter schlimm und eher lustig! So ist er halt!


    Aber mir ist so,als ob es auch mal einen Kapitän gab,der aus Cottbus kam,wisst ihr da bescheid?
    Wenn mich nicht alles täuscht ist er damals auf der AIDAblu die Nordroute gefahren!?

  • Ossi:
    Ja genau Josef hussmann!!!


    in seinen beiträgen in der inside dvd spricht er auch eher langsam und unüberlegt, aber er ist und bleibt kapitän und der weiß ganz sicher was er tut!!!


    Gruß marius
    ------------------------------------

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

  • Eigentlich werden die Kapitäne für andere Dinge bezahlt, als für die Eigendarstellung nach außen. Und mir persönlich ist einer lieber, der nicht abends in jeder Bar und auch nicht auf jedem Foto mit Urlaubern zu sehen ist, sondern sich mehr um die wichtigen Dinge auf einem Schiff kümmert und das war nun einmal für mich Volker Zausch. Er war als Käpt'n mehr ein Mensch der kleinen und nicht der großen Worte und drängte sich auch nie in den Vordergrund. Und jeder wusste trotzdem, dass er der Chef an Bord war. :meinung:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Zitat

    Eigentlich werden die Kapitäne für andere Dinge bezahlt, als für die Eigendarstellung nach außen. Und mir persönlich ist einer lieber, der nicht abends in jeder Bar und auch nicht auf jedem Foto mit Urlaubern zu sehen ist, sondern sich mehr um die wichtigen Dinge auf einem Schiff kümmert und das war nun einmal für mich Volker Zausch. Er war als Käpt'n mehr ein Mensch der kleinen und nicht der großen Worte und drängte sich auch nie in den Vordergrund. Und jeder wusste trotzdem, dass er der Chef an Bord war.


    Welch wahres Du sprichst verlaubt ja keiner zu Vernehmen, aber Du hast schon recht, Kapitäne sind nicht für die `Bespassung`da, sondern sind für das gesamte Schiff verantwortlich.....


    Gibt in dieser Hinsicht eh nur einen, aber der ist weg........

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • Hallöchen.... :Boot1:


    Finde Kapitän Husmann richtig cool,


    seine Art, seine Durchsagen, sein Auftreten ist um es kurz zu sagen, einfach super sympathisch......


    hatte bis jetzt 2 mal die ehre gehabt mit ihm zu fahren.....


    ganz liebe grüße susi

  • Ja? Ach schade, hatte die Hoffnung, das er im Sommer mit auf der Vita ist*traurig kuck*...... :cry2:


    Aber es gibt ja auch noch andere nette Kapitäne :blumen:

  • Zitat

    Original von MarcBremen
    Gibt in dieser Hinsicht eh nur einen, aber der ist weg........


    Meinst du etwa Frau H...?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Klar war Volker Zausch ein klasse Mensch. Nur hatte ich sehr oft den Eindruck, dass er dem Clubschiff-Konzept oft sehr ignorant gegenüberstand.


    Beispielweise ist es mir schon 3 mal passiert, dass er während der Welcome-Party auf dem Pooldeck als das Show-Ensemble getanzt hat seine Durchsage gemacht hat - da war natürlich die Musik aus, die Tänzer standen auf "einem Bein" und alles hat den Kopf geschüttelt....

    2002 Vita-öMittelm.; 2003 Aura-wMittelm.; 2003/2004 Cara-Asien; 2004 Aura Mittelam.; 2005 Vita Adria; 2006 Aura-wMittelm.; 2007 Aura-Ostsee; 2007/2008 Vita Transatlantik; 2007 Diva Kanaren; 2008 Cara Transarabien; 2012 Vita wMittelm.; 2012/2013 Cara Transbrasilien; 2013 Stella Nordeuropa; 2013 Aura Schw.Meer; 2013 Stella Kanaren; 2014 Bella Karibik; 2014 Bella Transkaribik; 2015 Diva Orient; 2015/16 Diva Karibik; 2016 Bella Adria; 2016/17 Prima Metropolen; 2017 Sol Kanaren; 2017 Diva Transatlantik; 2017 Perla Mittelm.; 2017/2018 Luna Karibik; 2018 Luna USA/Karibik; 2018/2019 Bella Asien; 2019 Stella Kanaren; 2019/2020 Perla Karibik; 2020 Stella Kanaren; 2020/2021 Perla Kanaren