AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Och nöööö, bitte nicht löschen!! Ich finde diese kleinen Spitzen und Sticheleien immer wieder amüsant. :lachroll:Vielleicht könnte Rolf die sammeln und in einem gesonderten Thread unter "Off-Topic" zusammenfassen. Dann bleiben sie der Nachwelt erhalten. Und einmal "anfassen" muss er die Beiträge ja eh, ob nun löschen oder verschieben ist ja dann auch egal.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • Sehr , sehr schade.


    War ´ne durchaus schillernde Figur unter den Kapitänen und einer zum anfassen (nicht wörtlich gemeint!).


    Wo ist Randolph denn bitte hin?


    Gruß Markus

  • Das würde mich auch interessieren, werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren :frage1:
    Ich finde es auch schade, war mein Lieblings-Kapitän :traurig:

    Liebe Grüße von Leonie


    1999 Monterey - Kanaren
    2001 Melody - Karibik
    2001 AIDA - westl.MM
    2002 AIDACara - Karibik
    2003 A´Rosa Blu - Karibik
    2004 AIDAVita - westl.MM
    2006 AIDAAura - östl.MM
    2008 AIDADiva - westl.MM
    2010 NCL GEM - östl.MM ab Venedig
    2011 Mein Schiff 1 - westl.MM ab Malta
    2012 Mein Schiff 2 - Helene Fischer
    2012 NCL JADE - östl.MM ab Venedig
    2013 Mein Schiff 1 - FMC 1
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 2
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 3
    2017 Mein Schiff 5 - 10 Tage WMM

  • Zitat

    Original von Leonie
    Das würde mich auch interessieren, werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren :frage1:
    Ich finde es auch schade, war mein Lieblings-Kapitän :traurig:



    N E E , oder?! :zorn:Das glaub ich jetzt nicht!!! Hatte mich schon soooo gefreut, ihn im Mai auf der Aura wieder zu haben....


    Aida ist ohne Ernie und ohne Kapt. Hess wirklich nicht mehr das, was es einmal war!

    www.karibik-strände.deAURA 02.04 MA CARA 12.04 WMM VITA 02.05 Karibik VITA 02.06 Karibik DIE ALTE BLU 04.06 Ostsee AURA 06.06 ÖMM AURA 05. 07 Ostsee VITA 01.08 Karibik/MA CARA 06.08 WMM AURA 02.09 Karibik/MA BELLA 11.09 Kanaren VITA 02.10 Karibik VITA 10.10 Amazonas AURA 02.11 SOA LUNA 10.11 Transkaribik BLU 03.12 Transarabien MAR 05.12 Fanreise 1 AURA 05.12 Adria MAR Silverster 13 LUNA 02.13 Karibik BLU 10.13 WMM LUNA 12.13 Karibik DIVA 03.14 Transarabien DIVA 10.14 ÖMM

  • Auch der Randy-Fanclub der MA-Tour Dez. 06 trauert um sein Idol... :traurig: :traurig:


    Allerdings sollte bemerkt werden, dass zweifellos gutes Aussehen (wäre nicht eine Rolle im Traumschiff was für ihn???) nicht zwangsläufig was mit Ausstrahlung zu tun hat...da gibt es sicher charismatischere Kapitäne und solche mit ausführlicheren Durchsagen und Infos...


    Und er war bei der Mannschaft definitiv nicht sehr beliebt und wenn ich mir zum Beispiel die Personalentscheidung betrachte, in Honduras zwei Barkeeper wegen Mobbings (also nichts sicherheitsrelevantes o.ä.) innerhalb einer Stunde ohne Vorwarnung von Bord zu schmeissen, sagt dies schon so manches...


    Aber zum Spaß haben war er schon klasse....und auch nur durch seine Anwesenheit und das Schmachten der Frauen.... :zwinker:


    P.S.: Weiß jemand für was A.E. bei ihm steht??? Wo es doch immer so wichtig war...

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

    Einmal editiert, zuletzt von Spielzimmer ()

  • Hallo!


    Hat jemand eine Ahnung wer der neue Stammkapitän der Aura (nach dem Ausscheiden von R. Hess) ist?


    VG

  • also bisher war josef hussmann da, jetzt ist a.-p. böttcher an bord

  • Hi!


    Josef Hussmann ist jetzt ja mit dem Projekt Bella beschäftigt.


    Mal sehen, wer die letzte Tradition eines Clubschiffs von AIDA als Stammkapitän steuern darf.

  • Randolph ist auch nicht mehr da?


    Schade. War mein Lieblingskapitän. Die anderen waren zwar auch nett, aber ich fand, daß er am besten zum Clubschiff-Charakter passte.


    Werber

  • Uns wurde im Januar gesagt das der Kapitän der Blu die Aura im sommer übernimmt. Weiß aber seinen Namen nicht mehr genau

  • Hallo,


    wir waren vom 19. - 29.05. auf der aura und da war eindeutig Arndt Peter Böttcher der Kapitän (Originalzitat seinerseits: Es ist doch erstaunlich, was so alles in einen Magen passt, wenn das Essen schon bezahlt ist ...)


    LG




    :lol1:

  • ab dem 18. juli 2007 gibt es auf der aura einen neuen kapitän. der alte hat nach ganz geringer zeit die aura wieder verlassen...


    wie der neue heisst, weiß ich leider nicht! sorry

  • Hallo!


    Da der Beitrag "AIDA Kapitäne" gesperrt ist, fange ich mal ein neuen Eintrag an....


    Nachdem Randolph Hess nicht mehr "an Bord" ist, hat nun ja Käpt`n Zausch auch "adieu" gesagt.
    Waren zwei "echte und tolle" ClubschiffKapitäne. :blumen: :wiegeil:


    Weiß jemand, ob schon ein neuer Kapitän angeheuert hat? :frage1: Immerhin wird es ja fast schon knapp mit Kapitänen, wenn man bedenkt in welchem Turnus die Schiffe gewechselt werden bzw. Urlaub gemacht wird.


    Ich weiß - die Frage ist eigentlich unwichtig.... Bin halt neugierig.


    Viele Grüße


    :abfahrt::papierschiff:

    Einmal editiert, zuletzt von s415hd ()

  • Auf unserer cara Tour wurde am Ende der Reise ein neuer Kapitän vorgestellt, dieser war die Reise über auf der Brücke ab und zu sehen, er hieß Harms oder so mit Nachname.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien