AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat

    Original von Cap Hornier


    Kann ich nur bestätigen - so ist er (Kurzname: Prem).


    Und bei uns seit der Aura-TA: Pressluft-Prem :zwinker: (der Virtuose am Typhoon)

  • Prem ist einfach nur klasse! Kann das mit dem trockenen Humor nur unterstreichen. Wie ich von einigen Crewmitgliedern gehört habe, auch bei ihnen sehr beliebt.




    Gruß
    Ziby

  • Zitat

    Original von aidafahrer
    danke rolf!das find ich klasse.ist er ein bisschen wie volker zausch oder?


    NEIN - überhaupt nicht !
    Ganz anders.


    ROLF

  • Der Prem war im Juni 2004 Chef der Cara.


    Dr. Hubbert hatten wir zweimal auf der Nordtour uns Lutz Leitzsch war im Sommer 2005 auf der Vita.


    Aber da ist ne gewisse Rotation im Spiel, die wechseln immer mal untereinander; Ringelpitz mit Anfassen :o)


    Grundsätzlich sind alle Kapitäne super nett und zum Glück ist jeder von Ihnen ein Individium, die jede Reise zu etwas ganz besonderem machen.


    Aber ich freu mich für Prem, dass er Kapitän der Diva wird / ist.

  • Hallo!


    Hmmm, ich war schon sehr traurig, als ich (mehr oder weniger durch Zufall) auf der Abschiedsseite von Ernie gelesen habe, dass "Randy" auch bei AC aufgehört hat. :erschrecken::motz1:


    Find ich sehr traurig, dass der smarte Käpt`n Randolf und der ewig lustige ClubDirektor Ernie nicht mehr bei AIDA sind. :verzweifelt: Das waren die beiden Hauptfiguren unseres ersten ClubschiffUrlaubs mit AIDA. Beide waren sozusagen die "Hauptakteure", die unseren ersten Urlaub an Bord mit geprägt haben und uns gezeigt haben, dass AIDA einfach nur toll ist.... :daumen::wiegeil: Und jetzt hören die auch noch beide gleichzeitig auf. Booo, da hatten wir für einen kurzen Moment die Lust an AIDA (fast) verloren. :traurig::schaem: :frage1:



    Verbunden mit der Hoffnung, dass es für ihn persönlich eine richtige Entscheidung war AC zu verlassen, wünschen wir Käpt`n Randolf alles alles erdenklich Gute für die Zukunft! :zufrieden:
    Danke für die vielen ausführlichen und informativen Durchsagen an Bord.
    (was andere seiner Zunft nach meiner Einschätzung weniger "motiviert" machen) Und auch Danke für jedes nette Wort, was man im vorbeigehen gewechselt hat.



    Randolf - Du warst mein Lieblingskäpt`n!




    Bye bye sagt Nadine mit Torsten


    :blumen: :abschied:

    Einmal editiert, zuletzt von s415hd ()

  • Zitat

    Original von schnuppe
    :lachzwink:Geeeennauuuu.
    Hauptsache wir wissen um welche Person es geht oder?????????????
    Lg schnuppe


    Wenn unsere Kapitäne auch mal anfangen, so zu denken ..... :schaem:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

    • Offizieller Beitrag


    Findest Du, Wolphgang? Na dann...

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • @Siserl


    ...hoffe dass du NIE etwas falsch schreibst...


    (ich nehms gleich vorweg, nicht dass du wieder "korrigierst": Siserl hat natürlich zwei ess) :antwort:

    • 60x AIDA • 3x Mein Schiff • 7x NCL • 4x Royal Caribbean • 2x Princess • 1x Costa • 1x MSC • 1x Carnival • 1x Cunard •

    www.worldmoments.ch

  • Photo schreibt man ja jetzt vorne auch mit Ef, warum Randolph nicht auch hinten? :lachroll:


    Jetzt hat Rolf wieder einiges zu löschen. :jump:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Zitat

    Original von Morris


    Findest Du, Wolphgang? Na dann...


    Hallo Dirk,


    wurdest Du etwa angestachelt, schwimme Dich frei.


    Man kann ja auch Monika mit "c" schreiben, oder nicht?


    Wolfgang

  • Der Klugschiss des Tages:
    Randolph mit "Pe- Ha".........



    Findest Du, Wolphgang? Na dann...



    ..........eigentlich sollte man auf die Leverkusener "klugscheisser " bemerkungen nicht mehr antworten.......sorry ist mir gerade so rausgerutscht

  • 11 !!!!! Beiträge - die nichts mit dem Thema zu tun haben.


    Ihr seid Spitze :lachzwink:


    LG
    Mike
    :jump:

  • Zitat

    Original von Michael Voigt
    11 !!!!! Beiträge - die nichts mit dem Thema zu tun haben.


    Ihr seid Spitze :lachzwink:


    LG
    Mike
    :jump:


    Und deshalb schrieb ich bereits um 20:30 Uhr:
    "Jetzt hat Rolf wieder einiges zu löschen." :jump:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!