AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh! der Hoppert!
    Super! den mag ich


    lg


    Arvi

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Stamm-Kapitän der CARA ist ???


    Könnte evtl. Lutz Leitzsch sein :frage1:
    Bin aber nicht sicher, ob die Cara einen "festen" Kapitän hat.


    LG Gitta

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Ich bin im letzten August und jetzt im Januar mit der Cara gefahren. Kapitän war jeweils Arndt-Peter Böttcher! Ob er allerdings der Stamm-Kapitän ist, kann ich nicht sagen!

    :schwimmen:Urlaub ist die beste Therapie!:schwimmen:

  • Wolfgang


    Da hast Du absolut Recht :zwinker: und seine abendlichen Durchsagen versprechen meistens eine angenehme Nachtruhe (sofern der Wetterbericht es zuläßt)



    @ aidafahrer


    Noch ist er da :jump:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Hy


    Kann Wolfgang nur zustimmen. Kapitän Zausch ist nicht nur ein sehr netter Mensch sondern hat uns auch immer alles sehr genau erklärt.
    Ich war begeistert von diesem Kapitän


    Dirk

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:


  • Gitta


    Hallo,


    um welche Uhrzeit machte er denn abends seine Durchsagen?


    Morgens lag ich noch im Sud, da habe ich das mitbekommen, aber abends?!


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Sorry, Rolf:


    Immer NACH dem Anlegen und meistens vor dem Ablegen. Wenn es da nicht paßt, holt er es auf See nach.


    LG Gitta

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Zitat

    Original von Gitta
    Sorry, Rolf:


    Immer NACH dem Anlegen und meistens vor dem Ablegen. Wenn es da nicht paßt, holt er es auf See nach.


    LG Gitta


    NACH dem Anlegen ? Hm.. ich kann mich immer dran erinnern das es schon so war - VORHER. Da bin ich immer aufgewacht... aber kann sein, das wir da schon fest waren :)


    Aber die Infos waren schon klasse. Nur meine Kabinentemperatur hat gefehlt :lachzwink:


    ROLF

  • Es stimmt schon, Rolf - nach dem Anlegen. Vorher hat er gar keine Zeit dazu. Und um sechs oder halb sieben Uhr morgens will keiner von so einer Durchsage geweckt werden :zwinker:


    LG Gitta



    @ aidafahrer


    Er macht die Durchsage nicht beim Frühstück, sondern geht danach frühstücken :lachroll:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Zitat

    Original von Gitta
    Stamm-Kapitän der CARA ist ???


    Könnte evtl. Lutz Leitzsch sein :frage1:
    Bin aber nicht sicher, ob die Cara einen "festen" Kapitän hat.


    LG Gitta


    Hallo,
    Lutz Leitzsch war im August 2005 noch Kapitän auf der Vita.
    Ist er jetzt auf der Cara ?

  • Zitat

    Original von aidafahrer
    habt ihr denn schon erfahrungen mit kruc oder kurc?dem käpt'n der diva?wie ist der denn so?er macht ja einen sympatischen eindruck


    Ja - habe ich !
    Typ: Kumpel - immer für alles zu haben, wenig im Vordergrund. Klasse Typ, trockener, bester Humor.


    ROLF

  • Zitat

    Original von ROLF


    Ja - habe ich !
    Typ: Kumpel - immer für alles zu haben, wenig im Vordergrund. Klasse Typ, trockener, bester Humor.


    ROLF


    Kann ich nur bestätigen - so ist er (Kurzname: Prem).

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira