AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Matteo Favo (seit 07.04.)

    ...der auch immer nur einen Satz auf Deutsch sagt, und den Rest dem (Deutschen) Staff überlässt. Das ist m E so gut gelöst, ist doch egal, wer was durchsagt, Hauptsache gut verständlich.

    Gibt es übrigens auch andeswo, daß der Kpt nichts mit Deutsch am Hut hat - gutes Beispiel ist bei Phoenix Kpt Jarle Flatebo, der sich "seit immer" konsequent weigert, Deutsch zu sprechen, und trotzdem als extrem erfahrener Kapitän gilt (hat Jahre lang die Norwegische Staatsrad Lehmkuhl kommandiert)

  • Also bleibt Jens Janauscheck bis 11.05. auf der Nova? und bleibt somit bei unserer Reise ab 04.05. der Kapitän auf der Nova?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Beitrag von HgkS48 ()

    Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies woanders und störe nicht die Leute hier. Danke. ().
  • Beitrag von lk2000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf gelöschten Beitrag. Haben sich daher erledigt. ().
  • :ssorry: ... ich hatte vergessen, äh verschwitzt meinen Beitrag zu korrigieren ...



    Kapitän M. Schmid verlängert - aus familiären Gründen - seinen Heimaturlaub um 2 weitere Wochen...

    Somit übernimmt er dann erst zum 11.05. das Kommando der Nova...

    Weißt du auch wie lange er bleibt ?

  • Beitrag von HgkS48 ()

    Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies woanders und störe nicht die Leute hier. Danke. ().
  • Beitrag von lk2000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf gelöschten Beitrag. Haben sich daher erledigt. ().
  • Beitrag von Citysurfer ()

    Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf gelöschten Beitrag. Haben sich daher erledigt. ().
  • Also bleibt Jens Janauscheck bis 11.05. auf der Nova? und bleibt somit bei unserer Reise ab 04.05. der Kapitän auf der Nova?

    Das würde mich auch interessieren?


    Okay, Kapitän J.Janauscheck bleibt bis 11.05. auf der Nova ...

    es erfolgt dann der Wechsel mit M. Schmid...

    dieser bleibt dann Schiffsführer bis zum 13.07.

    anschließend - da sich jetzt nur noch 2 Kapitäne die Nova teilen - wieder J.J.

    Ich bin dann mal auf AIDA