736 (mit Privat-Veranda)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kabine 736 (Auf dem Promenadendeck mit Privat-Veranda) Größe der Veranda wie Balkon, 2 Stühle und ein kleiner Tisch

    Ausstattung z. Zt. wohl noch wie oben beschrieben. Wir haben es einfach mal ausprobiert, weil uns der Preis für eine Balkonkabine auf unserer Reise (pro Person ca. EUR 900 mehr) zu hoch war und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es jederzeit wieder machen würden. Ja, natürlich kommen hin und wieder Leute vorbei, aber wir hatten nie das Gefühl, ständig unter Beobachtung zu stehen. Wir waren immer schnell auf der Promenade und haben auch unsere Badesachen bedenkenlos draußen getrocknet. Tagsüber kann man auch nicht hineinsehen, da Fenster bzw. Tür verspiegeltes Glas hat. Abends, wenn man Licht anhat, sollte man aber den Vorhang schließen. Für uns eine gute Alternative!!!!!