Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ups, keine gelbe Mappe mehr?
    Im April habe ich noch eine Mappe bekommen. OK, es war nicht direkt eine Mappe, mehr eine Hülle. Umschlag kann man auch sagen. Dass ich Mappe geschrieben habe, war wohl noich die Macht der Gewohnheit. ;)
    Aber durchsichtig war das Ding bei mir nicht, sondern knallig gelb.


    Ich fand die alte Mappe mit dem Gummiband, die es bis Ende der letzten Sommersaison gab, zwar besser, aber so geht es auch.


    Morgen hole ich meine neuen Unterlagen ab. Mal sehen worin die untergebracht sind.



    Gruß
    André


    Edit 18.07.2005 19:10 Uhr
    So, heute habe ich meine Unterlagen abgeholt. Ausflugprogramm und Voucher waren wieder in einer gelben Hülle verstaut.

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_P ()

  • Hi,


    bei uns gab es noch eine gelbe Mappe (Reise Anfang Juli). Hatten Vario gebucht.


    Viele Grüße


    Pascal :matrose:

  • Bei mir wars ja auch April.........aber keine gelbe Mappe


    Die mögen mich nicht :Mauer:


    Aber eigentlich ja auch nicht sooooooo tragisch..........

  • Eine gelbe Mappe hatten wir jetzt auch, allerdings eine "offene" dünne.
    Früher gab es die geriffelten mit der Gummiflitsche.

  • Haben gestern die Unterlagen bekommen, mit gelber Mappe.

  • :Boot1:hallo,


    wir fahren zum ersten mal mit der aida. am 28.10.05 geht es für 14 tage von palma de mallorca nach la romana wir haben noch keine flugdaten oder sonstiges z. b. ausflüge in der karibik oder etwas vom ablauf insgesamt bekommen, ist das üblich ?
    noch eine sportlilche frage. ich gehe normalerweise morgens ca 1 std. joggen. gibt es auf der aida möglichkeiten dazu?
    danke schon einmal für eine antwort


    liebe grüße



    jutta

  • Bei rechtzeitiger Zahlung des Reisepreises sollten die Unterlagen ca. 2-3 Wochen vor dem Reisetermin beim Kunden sein.


    Hast ja noch ein bisschen Luft. Reisedaten wie Abflugzeiten sollten über dein Reisebüro schon jetzt rauszufinden sein.


    Schöne Grüße
    Ronny

  • Wir sind so langsam ein bißchen in Panik, unsere Reiseunterlagen sind immer noch net da und die Fahrt geht nächsten Freitag, 07.10. los....


    Wem erging es ähnlich?


    Ach ja, wir haben übers www gebucht und bezahlt ist Alles seit Anfang September....

  • Hallo,



    bei uns kamen die Unterlagen auch erst 10 Tagen vorher!
    Wenn die Unterlagen allerdings bis Montag nicht da sind würde ich mal
    nachfragen.


    :matrose:

  • Ich hatte auch panik und mind. 3 mal angerufen! Die unterlagen kamen bei mir so ca 1 woche vor reisebeginn! obwohl mir versprochen worden ist das ich die 2 wochen vorher bekomme!

  • Hallo zusammen!


    Wir hatten auch über's Internet gebucht. Eine Woche vor der Abreise kamen dann endlich die Unterlagen, nachdem ich bei Aida mal angerufen hatte. Wir hatten schon den Briefträger in Verdacht :devil1:


    @jules_goes_AIDA, vieleicht sind die Unterlagen morgen im Briefkasten.


    Gruß
    Annette

    :bye1: Annette

  • Ob zu diesem Thema wohl nun genug gesagt wurde? Ist ja auch nicht hilfreich, wenn 10 Mal geschrieben wird, "ich würde im Reisebüro anrufen".

  • Hallo!


    Wie werden eigentlich die Reiseunterlagen von Aida verschickt? Per Einschreiben? Hatte nämlich heute so einen Zettel im Briefkasten und jetzt bin ganz gespannt was das ist!? (Wenn ich Pech habe ein unrechtmässiger Bussgeldbescheid!)


    Gruß
    Ex-Mad

  • Also ich habe meine Unterlagen mit der ganz normalen Briefpost, also ohne Einschreiben, erhalten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • na die kommen eigentlich über das Reisebüro, schön im gelben Umschlag und man wird sie dir mit einem Lächeln übergeben ;)


    Pepe

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen ob ihr die die TA mit der Blu machen schon die Reiseunterlagen bekommen habt? Ich fliege am 01.04 los und bin eine Woche noch auf Teneriffa im Hotel und habe noch keine Tickets! Normal bekommt man die doch 2 Wochen vor der Reise oder??


    Gruss
    Daniel


    Thema wurde eingefügt :rechts: SUCHFUNKTION

    Es lebe Aida!!!

  • Daniel


    Frag bei deinem Reisebüro oder bei AIDA nach, normalerweise solltest du die Unterlagen schon haben..........

  • Hallo
    Daniel


    Da die gelbe Postbox aus Italien (Dort werden die Tickets gedruckt) wohl etwas verspätet kam , kann es sein das du die Tickets spätestens erst morgen Nachmittag bekommst. ( Viele Reisebüros bekommen es auch mit der gelben Box immer Freitags!)
    Frag aber sichertshalber im Reisebüro nach!