Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hier mal ein alter Reisebericht wer Lust hat kann ihn ja mal lesen.

    Einmal war es uns vergönnt diese wunderbare Passage auf der Cara zu fahren. Danke für das wecken der Erinnerungen.

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Ich habe schon immer mal nach Hilde und Hajo gegoogelt, aber da sind leider keine Termine für Kreuzfahrt dabei. Ich finde die Zwei einfach genial.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Ich habe schon immer mal nach Hilde und Hajo gegoogelt, aber da sind leider keine Termine für Kreuzfahrt dabei. Ich finde die Zwei einfach genial.

    Schade. Die Zwei waren so toll in ihrer Situationskomik. Sie haben sich über sich lustig gemacht, nicht über andere.

    Die anderen "Komiker" können sich wohl leider nur über andere lustig machen.

  • Ich habe schon immer mal nach Hilde und Hajo gegoogelt, aber da sind leider keine Termine für Kreuzfahrt dabei. Ich finde die Zwei einfach genial.

    Passen anscheinend nicht mehr so ins AIDA-Entertainment-Konzept.... :frage1:

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • So ähnlich habe ich es bei meinen Jungs im Herbst 2023 auch versucht, da leider keine Kinderbademäntel auf der Kabine lagen.



    Ich war so stolz auf meine Verpackungskünste. Und als unser Kabinen-Steward das sah! :loveyou:

    ... brachte er ganz schnell passende Bademäntel für meine Jungs. :gruebel: :hahaha:

    fc200e14f23620db00d46d82d13f458d66811c1b065e7eea51f55a0a4530269c296101c73895c039680b45e3440b22dd88855281b4de3fae94e42223

  • Hilde Wernersen habe ich auch schon als Alleinreisende und mit einer weiblichen Begleitung, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, erlebt. Unter der Maske steckte jedenfalls Ulrike Homuth, die ich auch schon als Entertainment-Managerin kannte. Mit den beiden habe ich auf AIDAaura am besten Cocktail-Workshop ever teilgenommen...

    Hört sich ganz nach unserem Cocktailworkshop auf Aidaaura an. Ich glaube ich habe noch nie sooooo viel gelacht und auch nie wieder getrunken :trrink1:. Die Begleitung hieß damals Brigitte und aus dem Aidamomente Film musste sogar ein Teil des Workshops zensiert werden.

    Ehrlich, von den Erinnerungen dieser einmalig schönen Transatlantik Reise, zehren wir heute noch :wiegeil:.



  • Hört sich ganz nach unserem Cocktailworkshop auf Aidaaura an. Ich glaube ich habe noch nie sooooo viel gelacht und auch nie wieder getrunken :trrink1:. Die Begleitung hieß damals Brigitte und aus dem Aidamomente Film musste sogar ein Teil des Workshops zensiert werden.

    Ehrlich, von den Erinnerungen dieser einmalig schönen Transatlantik Reise, zehren wir heute noch :wiegeil:.

    Da muss ich mir doch glatt den Film mal wieder anschauen... :lol1:


    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Wer kann sich denn noch an Rolf Störmann erinnern den Gründer des AIDAFan Forum?

    👍

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ist er noch Stadionsprecher beim FCA ?

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ja, nach paar Jahren Abstinenz gab es mal eine kurze Meldung, das war im April... :)

    Mehr leider nicht.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)