Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

heute wurde die "Mein Schiff 3" um 07:03h am Ostseekai von den Behörden freigegeben und um 07:19h stand das Taxi vor der Haustür (die Taxifahrt hat im Berufsverkehr wenige Minuten länger gedauert als meine Fahrten zum/vom Ostseekai

Der Zoll stand mit seinen Dienstfahrzeugen und dem speziellen Fahrtzeug für die Gepäckkontrolle zu der frühen Stunde noch nicht vor dem Ausgang am Terminal (am 11.09. stand der Zoll mit seinen Fahrzeugen vormittags aber wieder vor dem Ausgang vom Terminal)

Nur mal so am Rande,

es war ein sehr stürmischer und regnerischer Seetörn mit der "Mein Schiff 3" an der norwegischen Küste

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()