Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: Mein Schiff 3 03.09.19 - 07.09.19 mit Barbara Schöneberger an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir können leider unsere Reise nicht antreten. Gebucht wurde eine Innenkabine (10056). Die Kabine kostet 1398€. Wir würden sie natürlich nach kurzer Absprache günstiger abgeben und die Gebühren für die Namensänderungen übernehmen.


    An Board befinden u.a. Barbara Schöneberger, Glasperlenspiel uvm.


    Viele Grüße

    Sascha

  • Morris

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: Mein Schiff 3 03.09.19 - 07.09.19 mit Barbara Schöneberger an Board“ zu „Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: Mein Schiff 3 03.09.19 - 07.09.19 mit Barbara Schöneberger an Bord“ geändert.