Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren vor zwei Jahren auf dem Olympia-Gelände, allerdings auf eigene Faust. Es gab für uns keine Einschränkungen i.S. Fotografie. Ich kann mir vorstellen, dass keine Fotos von Profis für kommerzielle Zwecke gemacht werden dürfen. Frage einfach bei AIDA nach.

  • Wir waren vor zwei Jahren auf dem Olympia-Gelände, allerdings auf eigene Faust. Es gab für uns keine Einschränkungen i.S. Fotografie. Ich kann mir vorstellen, dass keine Fotos von Profis für kommerzielle Zwecke gemacht werden dürfen. Frage einfach bei AIDA nach.

    Hallo,

    kannst du mir sagen, wie ihr individuell nach Olympia gekommen seit?

    DANKE

    2007:AIDA Diva WMM - 2008:AIDA Vita ÖMM - 2009:AIDA Vita ÖMM - 2010:AIDA Vita Karibik - 2010:AIDA Vita WMM - 2011:AIDA Bella WMM - 2012:AIDA Mar Clubnacht/ Ostesee - 2012:AIDA Diva Transasien - 2013:AIDA Diva ÖMM - 2013:AIDA Blu Kanaren - 2014:AIDA Blu Kanaren - 2015:AIDA Luna Ostsee -

  • Hallo,

    kannst du mir sagen, wie ihr individuell nach Olympia gekommen seit?

    DANKE

    Wir waren schon zwei da .

    Letztes Jahr sind wir auch mit dem Zug gefahren, dieses Jahr haben wir uns einen privaten Fahrer gemietet, waren dann erst in Olympia und danach noch auf deiner Honig-Farm und in einem lokalen Restaurant.

    Grüße, Nadine :schwimmen:


  • Wir haben extrem gute Erfahrungen mit Katakolon Taxi (https://www.katakolotaxi.gr) gemacht. Die bieten div. Touren (u.a. mit Olympia) an, man kann aber auch individuell zusammenstellen.

    Per E-Mail kamen die Antworten immer zügig. Es ist aber auch von Vorteil, wenn man auch Englisch spricht. Wir haben (abgeändert) die angebotene Olympic full day tour gemacht und fanden die Tour wunderschön gemacht und professionell durchgeführt. Auch haben wir die Firma im Bekanntenkreis bereits mehrfach empfohlen und haben immer nur gute Rückmeldungen erhalten.

    Seit 2011 infiziert
    27x auf AIDAcara, diva, bella, blu, sol, mar, stella, perla, cosma

    & diverse Absagen auf AIDAvita, aura, mira

    11-2023 - Vasco da Gama - Kapstadt bis Mauritius

    :matrose:Vorfreude: