Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wer kann uns bei der Entscheidung für die Radtour in Montréal helfen? Lohnt es sich?


    Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in Montréal, und haben das Meiste der Sehenswürdigkeiten gesehen. Auf dem Mont Royal waren wir allerdings noch nicht. Und die Beschreibung hört sich so an, dass man von der Umgebung auch noch so einiges sieht.


    Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.


    Viele Grüße

    Simone

  • Hallo Simone,


    wir haben den E-Bike-Ausflug mit Aida gemacht, es war super toll! Sehr zu empfehlen!

    An dem Tag hatte es 38°C und es war brütend heiß! Aber wir hatten genügend zu Trinken dabei und haben unterwegs noch Powerade kaufen können. Ich bin eigentlich sehr unsportlich, aber mit den E-Bikes war es, trotz der Hitze und der Steigung am Berg kein Problem!

    Ich schau mal, ob ich hier ein paar Bilder hochladen kann, aber das dauert ein wenig, die muss ich erst bearbeiten (Dateigröße).

    Man sieht wirklich sehr viel! Tolle Tour und dann auch noch etwas Zeit die Stadt (Geschäfte) zu erkunden!

    Grüße aus der Pfalz

    Annette

  • Super, tausend Dank :loveyou: - ich glaube, wir werden ihn buchen :-). Allerdings ist es bei uns kein Pedelec-Ausflug, da die vita wohl noch keine hat. Das macht uns aber nichts aus, da wir viel und auch bergig Rad fahren :zwinker:

  • Super, tausend Dank :loveyou: - ich glaube, wir werden ihn buchen :-). Allerdings ist es bei uns kein Pedelec-Ausflug, da die vita wohl noch keine hat. Das macht uns aber nichts aus, da wir viel und auch bergig Rad fahren :zwinker:

    Doch die Vita hat E-Bikes! Wir waren nämlich auf der Vita!!!!:zufrieden:

    Wie bereits geschrieben, tolle Räder!!!!

  • Pinguin2013

    Ich habe den Bike-Ausflug Ende Oktober 2018 (war schon ganz schön kalt) auf der DIVA-Tour auch gemacht.

    Mit "normalem" Rad.

    Wie von @AusderPfalz geschrieben: eine schöne Tour! Man bekommt viel zu sehen, Stadt und Natur.


    Der Anstieg zum Mount Royal ist gut zu schaffen, da es nicht so steil bergauf geht, sondern eher langgezogen. (und ich bin "Flachradler")

    Wenn Ihr öfter bergig fahrt, ist das für euch kein Problem.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)